FC Wacker Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

Austriaholic

Aber... die einzige Niederlage in der Schokotabelle haben sie von Wacker kassiert. Vielleicht spielt es ja eine psychologische Rolle in den Köpfen unserer Kicker...

vergiss die austria nicht ;)

dürfte kein gutes spiel werden, jedoch mit gutem ausgang für euch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Seit dem Schachner bei uns ist haben wir kein Spiel verloren, ausser gegen Innsbruck - Allerdings war er da noch nicht lange bei uns, das Team war noch nicht so eingeschworen wie jetzt, wir hatten noch keinen Ledezma, Hota,...

...aber egal - Ich hab auch kein gutes Gefühl für das Spiel .. Hätten wir euch bei uns daheim wärs anders, aber am Tivoli wirds sicher schwer ..

Würde mich echt wundern wenn wir mit einem Sieg heimfahren können, ich wäre mit einem X schon mehr als zufrieden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja hätten wir schon, aber für solche Späße haben wir kein Geld :feier:

Kann mich noch an ein Spiel gegen Salzburg erinnern, wo man trotz Rasenheizung den Schnee beseitigt hat (aber nur in den Straufräumen).

bearbeitet von wacker_ibk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich denke, die Gefahr dass es so einen dichten Schneefall gibt dass die Partie abgesagt werden muss ist doch sehr gering. Ob mit Rasenheizung oder ohne.

Konsequenz daraus wird wohl eher sein, dass die Zuschauerzahlen ziemlich niedrig sein werden.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke, die Gefahr dass es so einen dichten Schneefall gibt dass die Partie abgesagt werden muss ist doch sehr gering. Ob mit Rasenheizung oder ohne.

Konsequenz daraus wird wohl eher sein, dass die Zuschauerzahlen ziemlich niedrig sein werden.

4000-6000 werdens auch diesmal wieder, mehr geht in der 2.liga nicht.

das ist der treue anhhang und der kommt immer!!! die einzigen beidenmale wo wir knapp unter der 4000`er grenze waren, war gegen leoben und vöcklabruck.

zum einen wegen des schlechten wetters und des freitag termins und zum anderen wegen der attraktivität der gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

4000-6000 werdens auch diesmal wieder, mehr geht in der 2.liga nicht.

das ist der treue anhhang und der kommt immer!!! die einzigen beidenmale wo wir knapp unter der 4000`er grenze waren, war gegen leoben und vöcklabruck.

zum einen wegen des schlechten wetters und des freitag termins und zum anderen wegen der attraktivität der gegner!

Also ich kann mich an einige Partien im Nov./Dez. erinnern wo keine 4.000 Zuschauer im Stadion waren. Nur weil sies im Stadion durchsagen,heißt es nicht dass es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich kann mich an einige Partien im Nov./Dez. erinnern wo keine 4.000 Zuschauer im Stadion waren. Nur weil sies im Stadion durchsagen,heißt es nicht dass es stimmt.

was schreibst du bitte für einen unsinn! vom dezember sind wir noch weit weg und im november hatten wir ein spiel gegen lustenau. wohl nicht ganz auf dem laufenden! wenn unsere zuschauerzahlen nicht stimmen, dann stimmen andere schon gar nicht! sei froh dass wir der einzige verein sind wo was los ist in dieser mehr als traurigen liga. die lustenauer reden nur immer dass sie zuschauermäßig als fixgröße gelten, lächerlicher support und imer die gleiche zuschauerzahl, vielleicht fängst du bei denen an die zuschauerzahlen zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

was schreibst du bitte für einen unsinn! vom dezember sind wir noch weit weg und im november hatten wir ein spiel gegen lustenau. wohl nicht ganz auf dem laufenden! wenn unsere zuschauerzahlen nicht stimmen, dann stimmen andere schon gar nicht! sei froh dass wir der einzige verein sind wo was los ist in dieser mehr als traurigen liga. die lustenauer reden nur immer dass sie zuschauermäßig als fixgröße gelten, lächerlicher support und imer die gleiche zuschauerzahl, vielleicht fängst du bei denen an die zuschauerzahlen zu korrigieren.

Höhö, kleiner Mann ganz groß :super: Ich rede auch nicht von dieser Saison, und es geht auch nicht darum ob bei uns was los ist und mit Lustenau hat das Ganze schon überhaupt nichts zu tun. Also wenn du den inhalt eine Postings nicht verstehst dann spiel dich auch nicht so künstlich auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die lustenauer reden nur immer dass sie zuschauermäßig als fixgröße gelten, lächerlicher support und imer die gleiche zuschauerzahl

austria lustenau ist ja auch mindestens in top 5 von den zuschauern her, FC auch zieml weit vorne - die zwei haben ja auch gute zuschauerzahlen!

mein tipp ist 3:1 für wacker wegen dem heimvorteil und weil ich mir das wünsche :king:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.