HEIMSERIE


pyro1899

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Festung St. Hanappi erstrahlt in grün-weißem Glanz!

12.04. 2009: Rapid Wien - Sturm Graz 0:1

05.04. 2009: Rapid Wien - Austria Kärnten 4:2 (2x Hofmann, Kavlak, Eigentor)

14.03. 2009: Rapid Wien - SV Kapfenberg 6:0 (2x Hoffer, Maierhofer, Pehlivan, Eder, Kavlak)

28.02. 2009: Rapid Wien - SV Ried 1:0 (Hofmann)

14.12. 2008: Rapid Wien - LASK Linz 1:1 (Maierhofer)

29.11. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 8:1 (3x Maierhofer, 3x Hoffer, 2x Jelavic)

15.11. 2008: Rapid Wien - LASK Linz 5:0 (3x Maierhofer, Hofmann, Hoffer)

08.11. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 5:1 (3x Jelavic, 2x Maierhofer)

25.10. 2008: Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (Maierhofer)

28.09. 2008: Rapid Wien - Sturm Graz 2:1 (Hofmann, Maierhofer)

19.09. 2008: Rapid Wien - SV Ried 1:1 (Katzer)

24.08. 2008: Rapid Wien - Austria Wien 3:0 (2x Boskovic, Hofmann)

06.08. 2008: Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:1 (2x Maierhofer, Hoffer)

02.08. 2008: Rapid Wien - SV Kapfenberg 3:1 (Hofmann, Kavlak, Maierhofer)

19.07. 2008: Rapid Wien - Austria Kärnten 1:0 (Hoffer)

12.07. 2008: Rapid Wien - FC Red Bull 2:2 (Hofmann, Maierhofer)

20.04. 2008: Rapid Wien - SCR Altach 3:0 (Boskovic, Maierhofer, Hoffer)

11.04. 2008: Rapid Wien - Austria Kärnten 2:1 (Hofmann, Hoffer)

29.03. 2008: Rapid Wien - Wacker Innsbruck 4:1 (Maierhofer, Hofmann, Eder, Boskovic)

18.03. 2008: Rapid Wien - Austria Wien 2:0 (2x Maierhofer)

07.03. 2008: Rapid Wien - Sturm Graz 2:1 (Ex-Spieler, Hofmann)

27.02. 2008: Rapid Wien - SV Ried 4:0 (Hoffer, Boskovic, Dober, Eder)

16.12. 2007: Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (Ex-Spieler, Hofmann)

21 Spiele - 18 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - 65:15 Tore

Torschützen:

20 Tore - Maierhofer

12 Tore - Hofmann

11 Tore - Hoffer

5 Tore - Jelavic, Boskovic

3 Tore - Eder, Kavlak

2 Tore - Ex-Spieler

1 Tor - Dober, Katzer, Pehlivan, Eigentor

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Sehr beeindruckend. Vielen Danke für die arbeit.

Hätte echt gedacht dass wir öfters Unentschieden gespielt habe, wie man sich doch täuschen kann :)

Gegen wen hatten wir die letzte Niederlage? War das, das Sturmspiel?

War glaub ich das 1:3 gegen Red Bull. Davor war das 0:2 Altach und nochmal davor dann das Sturmspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In den Heimspielen läuft es ganz gut. Aber mir bleibt unerklärlich warum der Leistungsabfall auswärts oft so groß ist. Daran muss weiter gearbeitet werden.

wird sind die 2.beste mannschaft in der fremde, haben 13 punkte aus 9 spielen, 19-14 tore. auswärts is nunmal eine andere geschichte aus zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beeindruckende serie! seit ich mein abo-habe (frühjahr 2008= noch nicht verloren...

glaub in der vorletzten meistersaison warn auch die ganze saison im hanappi ungeschlagen. verlorn haben wir nur das derby gg die austria wie der titel schon feststand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war mit meinen beiden Jungs am 08.11.2008 beim Heimspiel gegen Altach im Stadion. War genial die Stimmung !

Ich war zum ersten mal seit 20 jahren wieder im Stadion und war beindruckt wie gesittet und normal es zugeht. Keine Gehässigkeiten, keine Schlägereien.

Einfach ein tolles Fußballspiel mit einem Endstand den ich mir und die Jungs gewünscht habe.

5 :1 war schon beeindruckend !!

IBM33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Damals gabs nur die Süd und Nord-Tribüne überdacht. Der West-Sektor war noch nicht überdacht, genausowenig wie die Ost-Tribüne.

Habe damals noch Krankl, Panenka und Rest gesehen !!

War geil im Wilden Westen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Damals gabs nur die Süd und Nord-Tribüne überdacht. Der West-Sektor war noch nicht überdacht, genausowenig wie die Ost-Tribüne.

Habe damals noch Krankl, Panenka und Rest gesehen !!

War geil im Wilden Westen !!

Wind, Regen, Schnee - für die West war's aber immer sche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.