Vor der Pause...


Luthien

Recommended Posts

So, da es bis zur Winterpause ( :( ) nur noch vier Spiele sind, würd mich interessieren: Was glaubt ihr? An welchen Tabellenplatz überwintert unsere Rapid? Wieviele Punkte holen wir noch?

Spielplan und persönlicher Tipp:

23.11. SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (2:2)

29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (4:1)

07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (1:2)

14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (3:0)

Optimismus lebt! Das wären dann 10 Punkte, allerdings seh ich uns trotzdem nur auf Platz 3 wenn Sturm und RBS nicht irgendwo überraschend einstürzen. Wär aber auch nicht das Schlechteste, hat uns ja letzte Saison auch nicht geschadet nicht an der Spitze zu überwintern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielplan und persönlicher Tipp:

23.11. SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (2:1)

29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (3:0)

07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (2:2)

14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (2:1)

7 Pkt. ein Spielrausch wäre natürlich der Hammer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag garnicht daran denken das jetzt bald die Winterpause kommt :heul:

Sturm : Rapid 1:1

Rapid : Altach 3:1

Austria : Rapid 0:3

Rapid : Lask 7:0

Zufrieden? JA :finger:

qft!

Nein, Spaß beiseite. Mein Tipp:

Sturm : Rapid 2:2

Rapid : Altach: 4:1

Austria : Rapid: 2:2

Rapid : Lask 3:0

____________

10 Punkte, Tordifferenz 11:5, Platz 3 (5 Punkte hinter Salzburg, 2hinter Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Sturm : Rapid 3:1

Rapid : Altach: 4:0

Austria : Rapid: 1:1

Rapid : Lask 2:1

------------------------

2S, 1U, 1N = 7 pkt.

ich glaube in graz gibts (leider) nix zu holen. altach und sturm MUSS man zuhause wieder biegen, wobei es gegen linz ungleich schwerer werden wird.

am horr-platz muss und wird man sich steigern.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die beiden Heimspiele sind absolute Pflichtsiege! Ich hoffe, dass es uns gelingt, auch (wenigstens) eine der beiden Auswärtspartien zu gewinnen! Dies wäre dann eine gute Ausgangsposition für Mission 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die beiden Heimspiele sind absolute Pflichtsiege! Ich hoffe, dass es uns gelingt, auch (wenigstens) eine der beiden Auswärtspartien zu gewinnen! Dies wäre dann eine gute Ausgangsposition für Mission 33!

So ist es, realistisch sind 6 bzw. 7 Punkte, ein Traum wären natürlich 9 Punkte!

Das wir alle 4 Partien gewinnen liegt zwar im Bereich des möglichen, wäre aber nichtsdestotrotz eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaupte das wir mit 46 Punkten überwintern werden. Denn wenn wir in Graz nicht verlieren, bin ich recht optimistisch das wir die dann ausstehnden 3 Partien gewinnen können. Welcher Platz ist in grunde genommen egal, nur der Rückstand darf nicht größer als 3 Punkte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6-8 punkte, alles darüber wäre sensationell!

naja, als sensationell würd ichs nicht sehen, wenn wir eines der beiden top-spiele gewinnen würden, zeit wirds eh wieder einmal. und die beiden heimspiele müssen sowieso ohne wenn und aber gewonnen werden.

zumindest drei siege wären wünschenswert, alles darüber natürlich ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.