SK Sturm Graz - SV Ried 3:0


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

der Elfer war geschenkt, aber des haette jetzt ne klare Rote sein muessen gegen den Drecks rieder, so nachtreten :aaarrrggghhh:

der linienrichter hat wohl da auch grad die tauben gezaehlt

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+' date='15 Nov 2008, 18:49 ' post='2274648']

der Elfer war geschenkt, aber des haette jetzt ne klare Rote sein muessen gegen den Drecks rieder, so nachtreten :aaarrrggghhh:

der linienrichter hat wohl da auch grad die tauben gezaehlt

Burgstaller ist wohl wirklich nicht ganz sauber in da Birn :hää?deppat?:

Hoffentlich nichts Schlimmeres bei Stankovic, bei dem es in letzter Zeit ja wieder aufwärts geht.

Edit: Hoffentlich wird da jetzt einmal eine nachträgliche Sperre ausgesprochen, denn gesehn kanns der Schiedsrichter ja wirklich nicht haben, sonst hätte er ihn sicher vom Platz verwiesen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dass seh ich auch so, dass darf ned ungeahndet bleiben.

denk zwar nicht, dass es was groeberes bei stankovic war, aber er hat sich schon verdammt ordentlich gekruemmt bis zum schluss, :( , niere?

ajo ansonsten auch wenn ich nur die letzten 5 min. gesehen habe, ein schoener Sieg wie es sich daheim gehoert. Klug gespielt was wir in letzter zeit sehr oft machen ebenso geduldig kommt wohl alles mit dem Selbstvertraun. Kurzzeitig sogar erster =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
+' date='15 Nov 2008, 19:49 ' post='2274648']

der Elfer war geschenkt, aber des haette jetzt ne klare Rote sein muessen gegen den Drecks rieder, so nachtreten :aaarrrggghhh:

der linienrichter hat wohl da auch grad die tauben gezaehlt

Verdiente drei Punkte für euch. Und ja, Burgstaller hätte sich hier wirklich die Rote abholen müssen.

Naja was solls, ist ja eh nix neues gegen die Drecks := Grazer! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab in der ersten hälfte schon befürchtet, die Rieder verstoßen gegen das gentlemen-agreement, aber dann ists am ende doch noch sogar der "ausgleichende" sieg mit +3 geworden :).

das mit Stankovic hab ich nicht so genau mitbekommen, wurde er wegen dem foul oder dem tritt rausgetragen?

Herzog war auch im stadion, wäre schade, wenn er wegen der blöden sache nicht ins team nominiert werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab in der ersten hälfte schon befürchtet, die Rieder verstoßen gegen das gentlemen-agreement, aber dann ists am ende doch noch sogar der "ausgleichende" sieg mit +3 geworden :).

das mit Stankovic hab ich nicht so genau mitbekommen, wurde er wegen dem foul oder dem tritt rausgetragen?

Herzog war auch im stadion, wäre schade, wenn er wegen der blöden sache nicht ins team nominiert werden würde.

Burgstaller????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nein, Stankovic, den Brückner nachnominieren will.

Sei mir nicht böse, aber was will bitte Stankovic im Nationalteam? Er ist kein schlechter Kicker, aber was der gespielt hat noch vor 1-2 monaten. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sei mir nicht böse, aber was will bitte Stankovic im Nationalteam? Er ist kein schlechter Kicker, aber was der gespielt hat noch vor 1-2 monaten. ..

Das ist noch lange kein Kriterium um eine Einberufung rechtzufertigen. Remember Kienast, Ivanshit, Standfest und andere Konsorten... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Frage an die, die heute im Stadion waren: Wie hat eurer Meinung nach Sereinig gespielt?

Also, was man aus der Premiere-Konferenz so sah, wirkte auf mich wirklich sehr anständig. Wenn man dann auch noch miteinbezieht, dass er sozusagen "kalt" eingewechselt worden ist, wars denke ich doch eine sehr gute Leistung. Nur war halt eben in der 4er-Konferenz jetzt nicht so viel zu sehen, deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Burgstaller ist wohl wirklich nicht ganz sauber in da Birn :hää?deppat?:

Hoffentlich nichts Schlimmeres bei Stankovic, bei dem es in letzter Zeit ja wieder aufwärts geht.

Edit: Hoffentlich wird da jetzt einmal eine nachträgliche Sperre ausgesprochen, denn gesehn kanns der Schiedsrichter ja wirklich nicht haben, sonst hätte er ihn sicher vom Platz verwiesen.

"burgstaller hat genau meine angebrochene rippe erwischt. und das tut verdammt weh"

heute in der "kleinen". is also nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gutes spiel unserer mannschaft auch wenn sie sich anfangs schwer tat gegen diese gestaffelte rieder abwehr. sonst ein wunderschöner abend.

einziger negativer punkt: manche leuten habens noch immer nicht gelernt, dass man nicht mit vollen bierbechern wirft :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.