Toller Sturm-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich möchte mit diesem Thread Dominator2k und Observer aka Funkmaster ein großes Lob aussprechen, da sie diesen Channel binnen kürzester Zeit wirklich bemerkenswert auf Vordermann bringen konnten.

Der Channel ist belebt, niveauvoll, diskussionsreich und interessant, außerdem können wir uns Tag für Tag über Neu-User freuen.

Ich kann nur sagen: Nur weiter so ! Auf dass der Sturm-Channel weiterhin einer der zehn besten Channels des ASB bleibt (und das ist er momentan ganz klar !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vielen dank für das lob.

hat mich sehr gefreut zu lesen dass unser einsatz positiv gewertet wird.

ich hoffe dass noch mehrere sturm-fans den weg ins asb finden, damit wir irgendwann zu den großen 2 wiener threads aufschließen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.