SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Knows how to post...

Leute - 3 Punkte hama, keine Verletzten, nettes Spiel, entspannte Partie.

Und aus, abschalten, ans nächste Spiel denken.

Tacet !!!!

Sred closen - 1 1/2 Tage nach Vollmond muss ma sowieso den meisten Postingverbot erteilen.

Und ned ollas verdiskutieren, gibts ja ned...

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

Geh bitte... warst Du live dabei ?

Was war da geschenkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Elfer kann man geben, ebenso wie die Rote. Manche Schiris greifen härter durch, andere eben nicht. Punkt.Aus.Ende!

Zum restlichen Spiel:

Sehr Forza das Tor vom Jimmy :super: (hat mich von allen toren am meisten gefreut!)

Drazan und Maierhofer wie immer im Hanappi sehr stark, Hofmann hat mich heute auch wieder etwas mehr beeidruckt als zuletzt.

Über die Verteidigung kann ich ob des schwachen Gegners nicht viel urteilen, aber da die Null über 96 min gestanden ist, gibt es auch da ein :super:

alles in allem ein neuerlicher verdienter kantersieg gegen einen (ebenso neuerlich) nicht vorhandenen Gegner :clap:

Ab nach Graz... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich bezieh mich auf beide Fälle. Pacult und einige User haben eine unglaubliche Paranoia was Fehlentscheidungen betrifft. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich vieles in einer der Saison ausgleicht. Hab ich Derby-Thread schon gepostet. Vorige Woche wart ihr eben mit einer Fehlentscheidung die Leidtragenden, heute war der Elfer mehr als nur ein Geschenk.

okay, das ist wieder eine andere geschichte! ich denke der grossteil der user hier weiss mittlerweile, dass man pacults aussagen gegenüber den medienvertretern nicht unbedingt für voll nehmen darf und haben damit zu leben gelernt! deshalb wirds hier selten aufregung über ein pacultinterview geben! und die user, die hier ihren verfolgungswahn und ihre paranoia ausleben, sind ohnehin immer die gleichen und mmn eindeutig in der unterzahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bezieh mich auf beide Fälle. Pacult und einige User haben eine unglaubliche Paranoia was Fehlentscheidungen betrifft. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich vieles in einer der Saison ausgleicht. Hab ich Derby-Thread schon gepostet. Vorige Woche wart ihr eben mit einer Fehlentscheidung die Leidtragenden, heute war der Elfer mehr als nur ein Geschenk.

Für Dich muss Fußball echt langweilig sein, wenn Du Dich nicht über Fehlentscheidungen aufregst und immer nur sagst: "gleicht sich eh aus."

Wir sprechen uns wieder, wenn wir nächste Woche einen unberechtigten Elfer in der 90. min zum 0:1 bekommen und diese Fehlentscheidung dann bei Euch gegen z.B. Altach bei einer 5:0 Führung mit einem Elfer zum 6:0 "ausgeglichen wird". :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Geh bitte ignorierts diesen User endlich. Wenn er ernsthaft diskutieren hätte wollen, wäre etwas mehr Hirn beim Schreiben angebracht. So muss man davon ausgehen dass er einfach nur provozieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leute - 3 Punkte hama, keine Verletzten, nettes Spiel, entspannte Partie.

Und aus, abschalten, ans nächste Spiel denken.

Tacet !!!!

Sred closen - 1 1/2 Tage nach Vollmond muss ma sowieso den meisten Postingverbot erteilen.

Und ned ollas verdiskutieren, gibts ja ned...

Geh bitte... warst Du live dabei ?

Was war da geschenkt ?

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ toby-collar

Da hast du schon recht. Da wären wir jetzt auch gleich wieder beim Thema Objektivität. Natürlich weiß ich auch, dass man Pacult nicht voll nehmen kann. Ist wahrscheinlich nicht nur für mich jedes mal ein Highlight diesen Vollblutzer bei Interviews hören zu müssen. Nur ist Pacult im Gegensatz zu den Usern hier eine Person die in der Öffentlichkeit steht und von deutlich mehr Leuten wahrgenommen wird.

@ St.Rapid

Nein, für mich ist Fußball nicht langweilig. Remember die Einwaller-Festsspiele beim vorletzten Auftreten von Sturm im Hanappi. Es ging mir darum, dass manche (besonders der beschränkte Pacult) das Krammer-Tor beim Derby als spielentscheidend gesehen und den schwerst Betrogenen gemimt haben. Heute war der Elfer genauso wenig spielentscheidend. Ihr hättet trotzdem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich konnte aus meiner sicht nicht ausmachen, ob der elfer berechtigt war, allerdings war da vorher mal ein schubser am einköpfbereiten maierhofer, der ganz sicher einen elferpfiff nach sich ziehen hätte müssen

tokic hat das auf alle fälle schlau gemacht

auffällig heute kulovits, maierhofer, dober, drazan und boskovic (abgesehen von seiner ineffizienz)

die abwehr sehr sicher und lukse bei seiner einzigen möglichkeit, sich zu profilieren, sehr stark (parade beim vastic schuss zu beginn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:support: ACAB

Unglaublich die Bullen können einen sogar das 5:0 versauen.. was die heute wieder abgezogen habn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und de scheiss Kibara Fotzn :mad::mad:

boaahhhh echt so hinige Typen siehst sonst nur in Nervenheilanstalten..

aber naja nachdem mich das "scheiss kibara" heut schon 300 Euro kostet hatt und die Kmeras auf der Ost vermehrt auf mich eichtet sind halt ich lieber die Klappe... :finger2:

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie geil is so ein Abend wenn man nix sieht davon :madmax:

Aber der sms-ticker hat gut gefunzt (thx maz :winke: ) und als ich drei sms mit dem kürzel sm bekommen hab, dacht ich sowieso, du willst mich verarschen :D

Na passt schon, den LASK verputzt, jetz gehts nach Graz...dort werd ma ja dann sehen, ob wir auch bei starken Gegnern diese Form halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.