SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

eine frage an die, die sich das spiel im tv angesehen haben: war das foul an dober so schlimm, dass die rote karte gerechtfertigt war!? im stadion hats für mich nicht so schlimm ausgesehen!

mMn. gelb, für das Foul vorher an Hofmann hätt ich eher rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wars leicht, der gegner war mehr als harmlos.

eder war am anfang unsicher, hatte dann aber einen ruhigen abend. dober hat sich wesentlich besser als in den letzten wochen präsentiert.

ich wurde völlig von katzer überrascht, ich dachte der spielt erst wieder im frühjahr. seine anwesenheit in der 4er kette hat sich gelohnt.

hofmann war sehr stark heute, auch wenn nicht in höchstform, aber zwei torvorlagen und ein tor sprechen eine klare sprache. drazan muß erwähnt werden, der junge spielt sehr intelligent und seine flanken sind ein traum.

maierhofer ist maierhofer, heute sah man auch mal eine technische einlage von ihm, hehe.

Absolut und vorallem Katzer, damit hatten wohl viele nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

*hüstel* Spielentscheidend war der wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

du wirst hier sehr selten jemand über "permanente" benachteiligung raunzen hören - da verwechselst du wohl die grün-weissen channel mit dem violett-weissen! und jetzt geh wieder in den sturmchannel spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

:zzz:

Die GWMs hier raunzen über Brugger, der hat aber heut nicht gepiffen

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

:mimimi: armseelig wenn man darauf wartet solch ein Posting schieben zu können.

Vielleicht sollte sich Vastic fragen warum er so patschert, nein nicht patschert sondern deppert in den Zweikampf geht? Elfer zweifelsohne glücklich aber s.o.

:RiedWachler: und jetzt baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@ toby_collar

War aber nach dem Derby ganz anders.

und nur weil sich nach dem derby 2-3 user hier über das abseitstor und schiedsrichter brugger ausgelassen haben, hörst du hier ständig raunzereien über "permantene" benachteiligung!? oder bezog sich dein post auf pacult!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und nur weil sich nach dem derby 2-3 user hier über das abseitstor und schiedsrichter brugger ausgelassen haben, hörst du hier ständig raunzereien über "permantene" benachteiligung!? oder bezog sich dein post auf pacult!?

Ich bezieh mich auf beide Fälle. Pacult und einige User haben eine unglaubliche Paranoia was Fehlentscheidungen betrifft. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich vieles in einer der Saison ausgleicht. Hab ich Derby-Thread schon gepostet. Vorige Woche wart ihr eben mit einer Fehlentscheidung die Leidtragenden, heute war der Elfer mehr als nur ein Geschenk.

@ Corrado

Armselig, wenn man unter der Woche noch den schwerst Betrogenen mimt und heute so einen billigen Elfer geschenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, zwei Elfer nicht gegeben, dafür einen bekommen -> ausgleichende Gerechtigkeit.

Das Handspiel war ja sowas von klar und einmal gabs ein Foul an Maierhofer, wo ein Linzer ziemlich mit dem Körper reingegangen ist. War genau vor mir, deswegen behaupt ich mal, das war auch einer.

Aber scheiß egal, gewonnen haben wir ja sowieso also ist es eigentlich gar nicht wert, darüber zu diskutieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@steirischen komplexler:

Wir regen uns grundsätzlich nicht über Fehlentscheidungen auf, sondern nur über die steigenden Preise am Schiedsrichter-Markt.

You made my day! (Neben dem 5:0 halt)

Bin gespannt wie das nächste Spiel gegen Sturm wird, der heutige Gegner war nicht unbedingt ein Maßstab für einen Titelanwärter.

jetzt bin ich sehr gespannt auf's Sturmmatch nur sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein, aber für die Mannschaft war der heutige Sieg noch viel besser als für die Fans sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.