SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

ASB-Legende

Passt, Plansold souverän erfüllt. Ein Sieg der nie wirklich gefährdet war und eigentlich noch höher hätte ausfallen müssen. :allaaah::allaaah:

Drazan mit einer tollen Partie, Maierhofer 3 Tore und Hofmann wieder stark verbessert gegenüber den letzten Partien.

Rapidlerherz was willst du mehr. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auf diesen sieg brauchts euch wirklich nix einbilden.

momentan würde uns sogar ein regionalligist mit 3:0 heimschicken.

stimmt, ist eindeutig zu niedrig ausgefallen. zweistellig wäre heute möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der Spieler der in der Geschichte der Bundesliga womöglich die meisten Schwalben fabriziert hat regt sich auf. Mei, Schadenfreude kann so schön sein.

Ivo Vastic Schwalbengott :nope:

An seiner Stelle hät ich die Pappn gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klarer Sieg gegen einen schwachen Gegner. Der LASK kam genau zur richtigen Zeit!

Drazan tolle Partie! :love:

Stark verbessert auch Hofmann und Dober! :super:

Maierhofer mal mit einem Tor aus mehr als 5 Metern Entfernung! :=

Einzig die Chancenauswertung: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Negativ heute eigentlich nur die chancenauswertung

stark positiv: DOBER (nach den wochenlangen watschen muss man ihn heute loben)

DRAZAN (sensationell, was der junge aufführt)

MAIERHOFER (sein drittes tor war weltklasse)

KREATIVABTEILUNG (stark verbessert, hatte aber heute auch alle räume)

ABWEHR (problemlos, allerdings gegen einen nicht vorhandenen gegner)

Insgesamt: :clap::clap::clap:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK war heute eine Zumutung... die haben sich von der ersten Minute an kampflos ergeben

zu den Spielern:

ich sah Hofmann dennoch nicht stark....trotz souveränen Elfmeter gefällt mir seine Körpersprache nicht

Boskovic hatte heute sichtlich Spaß und ein paar tolle Einlagen, indenen man sah was er drauf hat...dennoch muss er in der 2. Minute im 5er das Tor machen

Drazan mit Traumflanken.. unglaublich da geht kaum eine Flanke ins Nirvana da sieht man der hat Gefühl

Dober stark verbessert hatte heute ja auch Narrenfreiheit

Maierhofer steht einfach wo ein Stürmer steht er ist zwar für mich kein Fussballer aber ein Stürmer wird nach Toren benotet also :clap:

Katzer souverän da gibt es nichts....

Rest ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.