Frühjahrsvorbereitung


Auswärtsspiel

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Homerist

heute soll es einen test gegen st. florian geben in dietach (nähe steyr) um 18:00

http://www.usv-dietach.at/test_florian_ried.htm

St. Florian-Ried: 1:6 (0:4)

Torschützen für Ried: Nacho, Hadzic, 2xGlasner, 2xBammer

das Spiel darf wohl als Generalprobe fürs Cupmatch gesehen werden da keiner der dort Gesperrten gespielt hat.

Details siehe hier

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hoffe, dass wir dennoch nicht auf unseren einser-goalie im cup verzichten.

man hat Auer vor der Saison versprochen, dass er in den Cupspielen im Tor steht - und bei unserem Verein geh ich davon aus, dass man sich daran hält.

menschlich völlig richtig - sportlich könnt man ihm vielleicht statt dem Cuspiel ein Ligaspiel geben ;) . Wobei ich bei Auer im Tor sehr viel weniger Bauchweh hab als es zB bei einem Michl der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man hat Auer vor der Saison versprochen, dass er in den Cupspielen im Tor steht - und bei unserem Verein geh ich davon aus, dass man sich daran hält.

menschlich völlig richtig - sportlich könnt man ihm vielleicht statt dem Cuspiel ein Ligaspiel geben ;) . Wobei ich bei Auer im Tor sehr viel weniger Bauchweh hab als es zB bei einem Michl der Fall war

ich würd ihm sogar 2 ligaspiele pro cupspiel geben. mir war's bei gebauer stets wurscht, weil ich wusste, dass der mit hpb auf einer höhe ist (bis auf ein paar cm unterschied), aber gebauer schätze ich stärker ein als auer. insofern gefällt mir die idee gar nicht, dass wir nicht mit der stärkstmöglichen mannschaft antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.