Mattersburg - Austria


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Blanchards Zeit ist endgültig aus. Er sollte langsam aber sicher von Dragovic oder Hattenberger je nachdem ersetzt werden. Troyansky ist gut zum Manndecken, aber in der Viererkette hinten ich weiß nicht so recht. Hab ihn wirklich gern unser argentinischen Stier aber irgendwie hab ich bei ihm immer die Angst das er sich eine Gelb Rote einhandelt.

Im Frühjahr würde ich so spielen lassen jetzt mal ohne mögliche Verstärkungen:

Safar

Standfest - Bak/Dragovic - Schiemer - Suttner

Sulimani - Hattenberger - Acimovic - Sun

Bazina - Okotie

Und jetzt soll mir mal einer erklären, warum unsere Mannschaft nicht um den Meister spielt und so eine schon:

Gratzei

Shashiashvili, Feldhofer, Sonnleitner , Kandelaki

Hölzl, Hlinka, Kienzl, Stankovic

Muratovic

Haas

Ein Hölzl der mit Wacker abgestiegen wär, ein Hlinka der von Rapid aussortiert wurde, ein Stankovic der von der ersten Liga gekommen ist, ein Haas der sich nur in Aut durchsetzen konnte und heuer schon den x-ten Frühling erlebt?!

Ich verstehs einfach nicht das wir mit dieser Mannschaft von Sturm nicht zumindest auf Augenhöhe sind? Wo sind die rein vom Einzelkönnen besser als wir? Das einzige Sturm ist von schwerwiegenden Verletzungen bis jetzt verschont gewesen,während wir doch Hattenberger und Sun vorgeben mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sun ... der hat bisher auch noch nix gezeigt außer ein Eigentor und 2-3 Schüsse der Kategorie "Hauptsache fest!" ...

bitte wie oft hat er heuer spielen dürfen? er hat sehr gute corner und freistöße drauf und hat immer wieder gute flanken von links gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

bitte wie oft hat er heuer spielen dürfen? er hat sehr gute corner und freistöße drauf und hat immer wieder gute flanken von links gebracht.

Und sollens von mir aus nur 5 Spiele gewesen sein - für das bisher geleistete brauch ich niemanden aus China einfliegen, da reichts sich in der 2ten Liga umzusehen und jede Menge Kohle zu sparen.

Lass mich von ihm gerne noch eines besseren belehren aber bis jetzt für mich nur ein weiterer Fehlkauf der Kategorie: Diabang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und sollens von mir aus nur 5 Spiele gewesen sein - für das bisher geleistete brauch ich niemanden aus China einfliegen, da reichts sich in der 2ten Liga umzusehen und jede Menge Kohle zu sparen.

Lass mich von ihm gerne noch eines besseren belehren aber bis jetzt für mich nur ein weiterer Fehlkauf der Kategorie: Diabang

Diabang mit Sun zu vergleichen ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Während Diabang bis auf ein Kopfballtor gegen Red Bull nichts positives geleistet hat und keinerlei Potential erkennen lässt, ist Sun aktueller Teamspieler mit Champions-League-Erfahrung der ohne sein Verschulden durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde.

Während Diabang offensichtlich durch Eigenverschulden (u.a. Ramadan) einen riesigen Trainingsrückstand aufweist und noch überhaupt keine positiven Eigenschaften gezeigt hat.

Sun wird sich bei uns durchsetzen und uns noch viel Freude bereiten, bei ihm merkt man einfach dass er sich unbedingt durchbeissen möchte. Ich habe ihm beim Training vor ein paar Wochen zugesehen und er hat oft gelacht und war mit ganzem Herzen bei der Sache. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während Diabang offensichtlich durch Eigenverschulden (u.a. Ramadan) einen riesigen Trainingsrückstand aufweist und noch überhaupt keine positiven Eigenschaften gezeigt hat.

Das wirst du wissen.

er hat oft gelacht

Ein Wahnsinn. Was glaubst, wie sich Diabang nach dem Sieg gegen RBS abghaut hat. Und Metz überhaupt, der ist erst ein Lachsackl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Diabang mit Sun zu vergleichen ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Während Diabang bis auf ein Kopfballtor gegen Red Bull nichts positives geleistet hat

Na wenns nachdem geht hat der gute Sun bisher noch weniger geleistet ... im Gegenteil er hat gegen Kapfenberg 2 Punkte gekostet!

Also drüber zu diskutieren wer von beiden wertloser ist, ist imo ein wenig müßig!

Sun wird sich bei uns durchsetzen und uns noch viel Freude bereiten, bei ihm merkt man einfach dass er sich unbedingt durchbeissen möchte. Ich habe ihm beim Training vor ein paar Wochen zugesehen und er hat oft gelacht und war mit ganzem Herzen bei der Sache. :super:

Wünsch ich ihm , soll er gerne machen! Ich red auch nur von dem was bisher passiert bzw. von ihm geleistet wurde und das is nunmal weniger wie nix!

Da kann er im Training soviel lieb lächeln wie er will! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.