Mattersburg - Austria


HwG

Recommended Posts

Postinho

Ich finde, man sollte erstmal abwarten, wie sich Sun auf LINKS(!!!!!) tut, und Sulimani will ich auch wieder mal am Feld sehen! Krammer, boah, von seiner gepriesenen Schnelligkeit hab ich noch nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

und Mörz hat den Acimovic angeschrien.

Also dieser Mörz, was sich der immer erlaubt ... :D

Also beim Schiedsrichter darf sich kein Austrianer beschweren, wenn ich die letzten 2 Spiele hernehme - Abseitstor im Derby und gestern ein klarer Elfer für den SVM nicht gegeben!

:lol: und deine Signatur erst recht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auch wenns nicht ganz hier herein passt:

ich bin überzeugt davon, dass die Amas mehr kosten, als immer behauptet wird

wenn da noch Magna-geld drinnen steckt, ok

transparent ist das aber nicht

da Bak von Stronach bezahlt wird, erschließt sich mir die zusammensetzung unseres gehaltsbudgets nicht

Acimovic, Bazina, Safar und Blanchard verdienen sicher sehr gut

..wie auch andere aus der buli geholte spieler wohl ihren vorherigen verdienst übertreffen (Standfest verdient sicher auch gut)

mit Metz, Suttner, Majstorovic, Sulimani, Schiemer &co laufen aber viele herum, die nie und nimmer spitzenverdiener in der buli sein können/dürfen, wenn man sich die vorvereine oder den jeweiligen verpflichtungszeitpunkt anschaut

dass auch diese mannschaft geld kostet, ist schon klar

dennoch fehlen mir 2 echte topspieler/verdiener, um die veröffentlichten zahlen plausibel zu machen

alternativ kommt fast nur in frage, dass für einen großen teil der mannschaft tatsächlich zu viel bezahlt wird

dann muss im sommer wieder der schnitt erfolgen, diesen weg darf man nicht weitergehen- dann lieber endlich schnäppchen in südamerika oder im osten suchen

der österreichische weg darf nur zu vertretbaren konditionen gegangen werden!

Wir müssen auch eine halbe Tribüne abzahlen, sollte man bei den Geldspekulationen auch nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also beim Schiedsrichter darf sich kein Austrianer beschweren, wenn ich die letzten 2 Spiele hernehme - Abseitstor im Derby und gestern ein klarer Elfer für den SVM nicht gegeben!

Ich glaube nicht dass sich Martinovic über den Schiri beschwert hat, eher über unsere Freunde Naumoski und Mörz.

Hast du dir diese Signatur selbst ausgedacht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

umso peinlicher.. :lol:

Zerstört haben wir euch nicht, eher aus dem Koma geholt!

Aber um eure Überheblickeit ein wenig einzudämmen, von wegen Nummer 1 in Wien, usw. --> ein Blick auf die Teletextseite ORF 211 sollte euch und euren Stand in Österreich bzw. in Wien wieder ins rechte Licht rücken... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so freunde, nicht jeder geistig umachtete muss hier gequoted werden :)

verschieben dauert halt manchmal ein bisserl

@burnsi:

möglich/wahrscheinlich mit der tribüne- aber auch von einem hohen gehaltsbudget war angeblich letzte woche die rede (einige kasblattln haben verschiedene budgetzahlen "veröffentlicht")

ich vermute mal, dass wir eben im bereich von Rapid liegen, wenn wir die Amateure berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na des war ja wiedermal eine Oasch-Partie der Sonderklasse. :nein: Wie kann man nur soooo langsam und behebig Spielzüge aufbauen. Ich mein, wollen unsere vielleicht keine Tore schießen? Denn wenn man so langsam nachvorne trabt wie wir meistens, is es natürlich umso schwerer Tore zu erzielen.

Bestes Bsp. war ja wieder mal unser gute Jocelyn. Bekommt den Ball in der Nähe des Mittelkreises und schaut mal links, dann mal recht, ein bissl nach vorne und hinten und irgendwann gibt er dann mal den Ball ab. :nein: So kann und wird es nicht funktionieren.

Da muss mehr Pep ins Spiel. Viel mehr Geschwindigkeit, Dynamik und Laufbereitschaft ins Spiel.

Schade denn so schlecht werden wir die Mattersburger nicht so bald wieder bekommen wie sie es am Sa. waren.

Elfer aus Stadion-Sicht kann man geben. Tor war 100% Handspiel und somit korrekt abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sodale, jetzt schildere ich meinen spielbericht aus Sicht gegenüber des Auswärtsblocks.

In Madorf bin ich meistens mit meinen Freunden ausm Bgld auf der Wiese um mir das Match reinzuziehen.

Vor dem Spiel hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl, nicht nur deswegen weil ich 2 Bälle vom unnötigen Naumoski beim einschiessen gefangen habe :=

Den Spionen die mich bei den 2 Paraden beobachtet haben hab ich gleich abgewimmelt.

Zum spiel:

Zu Beginn dachte ich mir, dass ist ja ganz passabel, wir ließen den Ball gut laufen und hatten das Spiel 100 pro im Griff.

Leider nutzen wir unsere Chancen wie des öfteren leider nicht (3x Bazina, 1x Suttner mit guten Chancen) die vielleicht größte hat Okotie verhindert wie Bazina ihn von 16 Metern voll angeschossen hat, der wäre wohl genau im Eck gesessen.

Sehr schwach leider Milenko gestern, der eine Konter wo er aber so einen Fehlpass gespeilt hat sieht man nicht sehr oft von ihm.

Tja Mattersburg einfach nur auf Konter und auch nicht wirklich gefährlich.

2te HZ kam dann überhaupt nichts mehr nach. Ein paar verzweiflungsschüsse aber das wars dann.

Elfer:

Also ich war vielleicht 10 Meter entfernt und ich muss sagen, dass Atan das einfach so gewollt hat. Für mich kein Foul, weil wenn man so leicht fällt ist er selber schuld, wäre er weiter gelaufen hätte er das Tor gemacht höchstwahrscheinlich.

Fazit:

Scheiss Spiel, aber man hat die Awayfans sehr gut gehört vis a vis. So gut wie jedes Wort verstanden und die alten vor mir haben sich über jedes Wort geärgert. 2 mal wars extrem laut.

Das beste war ja der Knallkörper im Ma Sektor :feier: Der Typ hat sich gleich dabei verletzt, sofort waren Bullen und Sanis im Sektor.

Das einzig positive ist das ich in der HZ Pause 2 Vip Tickets für ein Mattersburg HS durch die TOTO Aktion gewonnen habe.

Trifft sich ja, in 3 wochen spiel ma ja schon wieder dort 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also beim Schiedsrichter darf sich kein Austrianer beschweren, wenn ich die letzten 2 Spiele hernehme - Abseitstor im Derby und gestern ein klarer Elfer für den SVM nicht gegeben!

Zerstört haben wir euch nicht, eher aus dem Koma geholt!

Aber um eure Überheblickeit ein wenig einzudämmen, von wegen Nummer 1 in Wien, usw. --> ein Blick auf die Teletextseite ORF 211 sollte euch und euren Stand in Österreich bzw. in Wien wieder ins rechte Licht rücken... :lol:

:finger::finger2:Derbysieger :finger2::finger::winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.