Luschnouar Derby FC - Austria


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

wir müssen langsam punkten, der Fc wird morgen vl. auch eine überraschung schaffen und punkten..

ich will im derby mind. 4 punkte vorsprung auf den fc haben!

nachdem ich ein prophet bin, möchte ich die spannung vorm derby herausnehmen und allen schon bescheid sagen, dass wir gewinnen werden..

wie hoch, habe ich mir noch nicht überlegt :smoke:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit einem weiteren Sieg könnten wir doch viel Ballast der letzten Wochen ablegen, damit einige vielleicht wieder etwas lockerer (nicht im Sinne der Einstellung natürlich) auftreten können und sich die Verkrampfung etwas löst.

1:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Mit einem weiteren Sieg könnten wir doch viel Ballast der letzten Wochen ablegen, damit einige vielleicht wieder etwas lockerer (nicht im Sinne der Einstellung natürlich) auftreten können und sich die Verkrampfung etwas löst.

1:3 :clap:

zum zweiten mal in folge optimistisch? dann kanns ja nur wieder ein sieg geben - von mir auch wieder so ein zittersieg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schauts ihr, dass ihr oben bleibts und wir, dass wir uns wieder erholen..

vl. sehn wir uns ja schon bald und dann sehn wie ja wer besser ist..

FORZA DERBY :clap:

okay :p

zum spiel: glaube das es ein echt harter kampf gibt!! Zum schluss wird es warscheinlich ein unentschieden!!

Tip: 2:2

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.