1899 Hoffenheim


Recommended Posts

Hoffenheim: Verdacht auf Sehnenriss im Oberschenkel

Das vorzeitige Saison-Aus für Geiger

Ein starkes Spiel hatte Dennis Geiger bis zu diesem Zeitpunkt gemacht. Das junge Eigengewächs trug mit seiner Übersicht und Passsicherheit einen erheblichen Anteil dazu bei, dass sich die TSG gegen die überforderten Wolfsburger in der ersten Halbzeit in einen regelrechten Kombinationsrausch spielten. Doch kurz vor der Pause hatte der Spaß für Geiger ein Ende.

Dennis Geiger
Folgenschwerer Sprint: Dennis Geiger steht vor einer längeren Zwangspause.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719287/artikel_das-vorzeitige-saison-aus-fuer-geiger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

:eek: Da nimmt sich Nagelsmann sehr viel vor!

Julian Nagelsmann

Nagelsmann: "Die Krönung wäre der Meistertitel"

Da hat sich einer viel vorgenommen für sein letztes Jahr mit der TSG Hoffenheim. Im Trainingslager in Österreich sprach Trainer Julian Nagelsmann über seine Motivation, seine Ziele und seine Erwartungen an diese spezielle Spielzeit, an deren Ende er dann zu RB Leipzig wechseln wird. "Vielleicht will er dieses Jahr noch mehr, gerade weil es sein letztes ist", hatte bereits Niko Schulz gemutmaßt. Und wurde von Nagelsmann voll bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 6 months later...
  • 3 months later...
Surft nur im ASB
Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

Hoffenheim trennt sich von Coach Schreuder

https://sport.orf.at/stories/3063410/

also das ist ja der Hammer..völlig unverständlich.

Als Begründung wird genannt, dass in Detailfragen unterschiedliche Meinungen aufeinander trafen.

ähm...und das war bei Vertragsunterzeichnung vor ungefähr einem Jahr nicht bekannt? Welche der beiden Seiten haben sich da um 180 Grad gedreht?

Der Verein ist solide unterwegs in der Bundesliga mit Chancen auf Europa...kurz vor Ende der Saison. Das muß man mal verstehen...

Edit: laut unbestätigten Meldungen, will Hoffenheim Florian Kohfeldt von Werder Bremen holen.

bearbeitet von capRapidler82
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

sehr mutige Entscheidung. Mal schauen, was er mit der Mannschaft bewegen kann.

Keine Angst der kann schon was, ich verfolge seit einigen Jahren seine Arbeit Rund um die Mannschaft, nicht umsonst gelang ihm in den letzten zwei Jahren jeweils der Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

Keine Angst der kann schon was, ich verfolge seit einigen Jahren seine Arbeit Rund um die Mannschaft, nicht umsonst gelang ihm in den letzten zwei Jahren jeweils der Meistertitel!

naja...war man nicht damals auch vom "riesen Talent" Pezzaiuoli auch schwer überzeugt...?

Ohne, dass ich jetzt Sebastian Hoeneß seine Qualifikationen absprechen möchte. Aber...garantiert ist nichts.

Vor allem...ein riesen Nievau-Sprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

naja...war man nicht damals auch vom "riesen Talent" Pezzaiuoli auch schwer überzeugt...?

Ohne, dass ich jetzt Sebastian Hoeneß seine Qualifikationen absprechen möchte. Aber...garantiert ist nichts.

Vor allem...ein riesen Nievau-Sprung...

Was war zbspl. mit 

Joshua Zirkzee

Joshua Zirkzee 22.05.2001

Er hat sich mittlerweile in der Kampfmannschaft behaupten dürfen und nicht schlecht wie ich meine!

Aber das lassen wir jerzt einmal lieber, soll Jahr um Hoffenheim gehen und nicht um den FC B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.