SK Sturm Graz - SV Ried 1912


supporter_nord

Recommended Posts

es triple del chacho!

Mach dir nicht ins Höserl. Hast du überhaupt den Tritt gesehen?

es hat noch kein rieder die burgstaller-aktion verteidigt, also was soll die unnötige aufregung du bauer...

zum spiel: kaum ein vorwurf an die mannschaft. gut gespielt in der ersten halbzeit, dann das schnelle gegentor und der weitere spielverlauf hätte auch kaum unglücklicher sein können. wieder einmal der gewohnte masochismus, diesmal durften wir das ganze halt vom anderen ende des stadions mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

beim 3:0. hab ich keine Hand von Stocklasa gesehen. War wohl ein schwarzer Tag für unseren Liechtensteiner-Nationalspieler.

Stimmt, auf laola1 sieht mans nicht so deutlich, aber gleub mir, es war eindeutig absichtliches Handspiel. Bin in der Nordkurve gestanden und von dort war der Blick darauf fast so gut, wie auf euren Fleckviehzuchtverband.

@gotty: Stankovic und Burgstaller prallten zusammen (Ball ging ins out), daraufhin, als beide am Boden lagen, verpasste Burgstaller Stanko einen Tritt geradewegs in die linke Niere. Lebenslängliches Spielverbot :knife:

Edit: kann mich dem trabocher in zweierlei Hinsicht zustimmen.

1) Ihr habt heute echt unter aller Sau gespielt. Zuerst des Negerbazi, was bei jeder noch so kleinsten Berührung fällt (rot war gut, vllt. lagen in der Kabine noch ein paar Bananen, um seinen Hunger zu stillen, wer weiß? :feier: ), dann der Burgstaller und sei das nicht genug, ihr begebt euch mit Kapfenberg und seinem destruktiven Betonfußball auf eine Stufe (siehe 1. HZ).

2) "Die Rieder ficken Kühe, nananananaaaa" war schon ein geiles Lied, die Rieder, die in Graz waren, könnens sicherlich bezeugen :clap:

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Edit: kann mich dem trabocher in zweierlei Hinsicht zustimmen.

1) Ihr habt heute echt unter aller Sau gespielt. Zuerst des Negerbazi, was bei jeder noch so kleinsten Berührung fällt (rot war gut, vllt. lagen in der Kabine noch ein paar Bananen, um seinen Hunger zu stillen, wer weiß? :feier: ), dann der Burgstaller und sei das nicht genug, ihr begebt euch mit Kapfenberg und seinem destruktiven Betonfußball auf eine Stufe (siehe 1. HZ).

2) "Die Rieder ficken Kühe, nananananaaaa" war schon ein geiles Lied, die Rieder, die in Graz waren, könnens sicherlich bezeugen :clap:

und tschüss. das dürfte reichen um dich mal zumindest für ein paar tage (wochen) aus dem verkehr zu ziehen, du dreckige rassistensau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin in der Nordkurve gestanden und von dort war der Blick darauf fast so gut, wie auf euren Fleckviehzuchtverband.

...

1) Ihr habt heute echt unter aller Sau gespielt. Zuerst des Negerbazi, was bei jeder noch so kleinsten Berührung fällt (rot war gut, vllt. lagen in der Kabine noch ein paar Bananen, um seinen Hunger zu stillen, wer weiß? :feier: ),

2) "Die Rieder ficken Kühe, nananananaaaa" war schon ein geiles Lied, die Rieder, die in Graz waren, könnens sicherlich bezeugen

OIDA, GEHTS NOCH!!?? :angry:

Schlecih dich einfach wennst nur lauter asoziale Rülpser von dir geben kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aha, nur weil ich meine Meinung kundtue bin ich ein Rassist?

Glaub mir, im Stadion waren viele, mit denen ich geredet habe, dieser Meinung, sind nun alle Grazer Rassisten?

Ich bin genausoviel Rassist, wie Gusenbauer ein guter Kanzler war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aha, nur weil ich meine Meinung kundtue bin ich ein Rassist?

Glaub mir, im Stadion waren viele, mit denen ich geredet habe, dieser Meinung, sind nun alle Grazer Rassisten?

Ich bin genausoviel Rassist, wie Gusenbauer ein guter Kanzler war :lol:

:zzz:

eine schande bist du für jeden Schwoazn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in der premiere-konferenz hat hat der kommentator gemeint, dass die sturm-fans inzwischen nummer eins in österreich seien. dem wollte ich insofern zustimmen, als weniger idioten als bei den grünen herumlaufen. aber was proponenten à la trabocher und nightey abliefern, schlägt sogar die tiefsten rapidler noch.

nightey: lebenslängliches spielverbot? das sollte es für dich hier herinnen geben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:zzz:

eine schande bist du für jeden Schwoazn...

Ja, ich weiß. Ich sage meine Meinung, sie fällt etwas harscher aus, als das die meisten gewohnt sind. Und ja, seit ein paar Jahrzehnten darf man auch nix abwertendes gegen Volksgruppen/Hautfarben sagen, weil man dann ja sofort als rechtsextrem eingestuft wird. Sei's drum, ihr könnt hundertmal sagen, ich bin ein Rassist, ich weiß, dass ich's nicht bin. Es herrscht in diesem Land nunmal Meinungsfreiheit, und die darf mMn auch nicht untergraben werden, geschweige denn, jmd. der Mund verboten werden.

Aber b2T: es heißt Sturm:Ried :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aha, nur weil ich meine Meinung kundtue bin ich ein Rassist?

Glaub mir, im Stadion waren viele, mit denen ich geredet habe, dieser Meinung, sind nun alle Grazer Rassisten?

Ich bin genausoviel Rassist, wie Gusenbauer ein guter Kanzler war :lol:

Du bist jo wirklich a Bingo. Putz die zu deinesgleich...obwohl auch da Müchi würde so an Dünnschiss net dulden - mit sicherheit nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, ich weiß. Ich sage meine Meinung, sie fällt etwas harscher aus, als das die meisten gewohnt sind. Und ja, seit ein paar Jahrzehnten darf man auch nix abwertendes gegen Volksgruppen/Hautfarben sagen, weil man dann ja sofort als rechtsextrem eingestuft wird. Sei's drum, ihr könnt hundertmal sagen, ich bin ein Rassist, ich weiß, dass ich's nicht bin. Es herrscht in diesem Land nunmal Meinungsfreiheit, und die darf mMn auch nicht untergraben werden, geschweige denn, jmd. der Mund verboten werden.

Aber b2T: es heißt Sturm:Ried :king:

Du kannst ja sagen dass du den Kujabi ned magst, ok, aber du spielst darauf an, dass du erm ned magst wegen seiner Hautfarbe, des muss ned sein. Und das alle Grazer Rassisten sind hat hier keiner behauptet, dass du einer bist jedoch schon, ich sags dir auch nochmal: Putz dich du dreckiger Rassist, dich braucht hier keiner :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du kannst ja sagen dass du den Kujabi ned magst, ok, aber du spielst darauf an, dass du erm ned magst wegen seiner Hautfarbe, des muss ned sein. Und das alle Grazer Rassisten sind hat hier keiner behauptet, dass du einer bist jedoch schon, ich sags dir auch nochmal: Putz dich du dreckiger Rassist, dich braucht hier keiner :kotz:

Ich hab nie gesagt, dass ich ihn nicht mag. Desweitereen hab ich genausowenig behauptet, dass ich ihn wegen seiner Hautfarbe nicht mag. Das sind alles Unterstellungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn Kujabi weiß wäre, würd ich ihn genauso beleidigen, so wie er sich heute aufgeführt hab.

Aber nein, ich hab ja das böse, böse Wort "Neger" verwendet. Das ist ja soooo rassistisch. Nein, ich verstehs nicht. Da pudeln sich alle auf, dabei sag ich das immer zu den schwarzen Menschen, is ja nix schlimmes dabei. Gut, heute sagen es wenige Leute, aber vor ~50-100 Jahren war es Gang und Gebe, dass man Neger sagt. Dann sind ein paar Leute gekommen, die gesagt haben "nein, das ist böse, das dürft ihr nicht sagen" - ja und? Ich sag zu den schwarzen Menschen "Neger", genauso wie ich zu den Amerikanern "Amis" oder zu den Asiaten "Schlitzaugen" sag.

Und nochmal: warum zum Teufel kommt jeder mit "dreckiger Rassist" daher? Nu wegen den oben genannten Gründen? Dann denkt mal selber über diesen Absatz nach. Ich kanns aufpudeln net verstehen. Nur soviel: ich hab nichts gegen Schwarze, einige sind mir sehr sympathisch (Obama zB.), aber ich darf nicht "Neger" sagen? Frechheit! 8P

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Stimmt, auf laola1 sieht mans nicht so deutlich, aber gleub mir, es war eindeutig absichtliches Handspiel. Bin in der Nordkurve gestanden und von dort war der Blick darauf fast so gut, wie auf euren Fleckviehzuchtverband.

@gotty: Stankovic und Burgstaller prallten zusammen (Ball ging ins out), daraufhin, als beide am Boden lagen, verpasste Burgstaller Stanko einen Tritt geradewegs in die linke Niere. Lebenslängliches Spielverbot :knife:

Edit: kann mich dem trabocher in zweierlei Hinsicht zustimmen.

1) Ihr habt heute echt unter aller Sau gespielt. Zuerst des Negerbazi, was bei jeder noch so kleinsten Berührung fällt (rot war gut, vllt. lagen in der Kabine noch ein paar Bananen, um seinen Hunger zu stillen, wer weiß? :feier: ), dann der Burgstaller und sei das nicht genug, ihr begebt euch mit Kapfenberg und seinem destruktiven Betonfußball auf eine Stufe (siehe 1. HZ).

2) "Die Rieder ficken Kühe, nananananaaaa" war schon ein geiles Lied, die Rieder, die in Graz waren, könnens sicherlich bezeugen :clap:

letztklassig. es lebe die iq-abstinenz.

leute wie du schaffen es vermutlich nicht einmal, eine banane ohne fremde hilfe zu schälen.

dummes kind.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin keiner der bei der Kleinigkeiten und Schupferein gleich rot fordert, wie manch andere. Aber das was Burgstaller geleistet hat ist einfach bezeichnend für eure Bauerntruppe. Völlig unnötig und ohne Diskussion eine klare Tätlichkeit die mehr als 5 Spiele zur Folge haben sollte. Da kann ich mich noch zu gut an die Aktion vom fetten Drechsel gegen Masudi erinnern, als er ihm fast den Fuß abgetreten hat. Ihr wart und werdet immer eine der unsympathischten Hundstruppen sein. Vor allem mit eurer Spielweise...

In diesem Sinne: Die Rieder ficken Kühe, nanananana...

Ich zitiere dich nur nochmal kurz, damit es keinen Ausweg für die Sperre gibt.

Aber nein, ich hab ja das böse, böse Wort "Neger" verwendet. Das ist ja soooo rassistisch. Nein, ich verstehs nicht. Da pudeln sich alle auf, dabei sag ich das immer zu den schwarzen Menschen, is ja nix schlimmes dabei. Gut, heute sagen es wenige Leute, aber vor ~50-100 Jahren war es Gang und Gebe, dass man Neger sagt. Dann sind ein paar Leute gekommen, die gesagt haben "nein, das ist böse, das dürft ihr nicht sagen" - ja und? Ich sag zu den schwarzen Menschen "Neger", genauso wie ich zu den Amerikanern "Amis" oder zu den Asiaten "Schlitzaugen" sag.

Dich zitiere ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leute wie du schaffen es vermutlich nicht einmal, eine banane ohne fremde hilfe zu schälen.

sch..., dachte das wäre jetzt der missing link zum affen, aber die können das ja, also haben wir hier eher eine sackgasse der evolution entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.