Transfers: Winter 2008/2009


mariv

Recommended Posts

ASB-Legende

eine möglichkeit wäre özcan von hoffenheim auszuleihen, ist dort ja nur mehr 3. Tormann

Er meinte ja in einem Interview vor nicht allzu langer Zeit, dass er den Kampf ums Leiberl in Hoffenheim annimmt und eine Leihe würde ihn da wohl eher zurückwerfen.

Glaube ehrlichgesagt nicht dass Rambo zurückkommt. Er kam mir in Salzburg nicht allzu happy vor obwohl ich mich immer gefreut habe wenn er gespielt hat. (gegen Arsenal :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte nicht Macho- der ist Rapidler, den brauchen wir nicht. Ausserdem ist er Durchschnitt.

Beste Lösung: Didulica, ein absoluter 1er Tormann, der würde dim Kampf um die Meisterschaft Brisanz einbringen.

Alternative: HP Berger, Salzburger mit Potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich bin nicht für eine österreichische Lösung. Optimal wäre ein Einsergoalie, der UEFA-Cup-Erfahrung hat, aber das wird leider nur ein Wunschdenken sein.

Die Verletzung von Didulica spricht nicht gerade für ihn, aber wahrscheinlich noch immer besser als Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wozu jemanden holen? wenn ochs im märz spielen kann, gehen wir mal von mitte aus, hast genau 5 spiele, in denen arzberger fangen müsste, in sieben hat er schon gefangen, also ich seh da kein drama und keine Notwendigkeit. Wenn man ochs, den ich einfach nicht leiden kann und auch "torhüterisch" nicht schätze, im sommer abgibt, ist's wieder was anderes. Aber wegen den fünf (give or take 2) spielen einen neuen spieler zu holen, hielte ich für irgendwas zwischen verschwenderisch und fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Macho- der ist Rapidler, den brauchen wir nicht. Ausserdem ist er Durchschnitt.

Beste Lösung: Didulica, ein absoluter 1er Tormann, der würde dim Kampf um die Meisterschaft Brisanz einbringen.

Alternative: HP Berger, Salzburger mit Potential nach oben

Macho, als Ultras Mitglied zu Red Bull, das hätte was wird es aber hoffentlich nicht spielen und ob ihr euch wirklch den Didulica antun wollt möchte ich auch bezweifeln.

Was macht man den dann im März wenn Ochs wieder fit ist.

Weder Macho noch Didulica würden sich als Nr. 2 zufriedengeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lese gerade die Laola1.at Wechselbörse und muss schon über den Scharfsinn unserer User hier staunen. Wer schreibt da wohl von wem ab?

Mögliche Zugänge: Joey Didulica (AZ Alkmaar), Jürgen Macho (AEK Athen), Hans-Peter Berger (Leixoes), Dennis Gentenaar (Ajax), Simon Jentsch (Wolfsburg) Schiemer (Austria), Ulmer (Ried), Sandro (Kärnten)

Bis auf Sandro waren alle hier schon dabei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis auf Sandro waren alle hier schon dabei :allaaah:

Dieses Gerücht kannst du dafür seit ein paar Tagen auf transfermarkt.at bewundern :)

Ich lese gerade die Laola1.at Wechselbörse und muss schon über den Scharfsinn unserer User hier staunen. Wer schreibt da wohl von wem ab?

Halbe, halbe würde ich sagen :D

Didulica und Gentenaar waren doch schon im Sommer in der Gerüchteküche unterwegs, das Gerücht um Ulmer ist jetzt auch schon sicher ein Monat alt.

Spekulationen um Schiemer halten sich nun ja auch schon eine ganze Zeit lang. (Ging das nicht auch schon im Sommer an?)

Jentzsch, Berger und Macho sind aber glaube ich neu :D

Macho kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er von sich aus kommen möchte. Jentzsch ist eine Wundertüte. Wann hatte er sein letztes Spiel?

Bei Berger bereitet mir der Gedanke alleine schon physische Schmerzen.

Hinzu kommt noch die Frage ob man Ochs über 2009 hinaus verlängern möchte oder ob man eine neue Nummer Eins sucht, wo ich eigentlich nichts dagegen hätte.

Arzberger ist mittlerweile auch schon 36 und hat auch nur mehr einen Vertrag bis zum Sommer. Keine Ahnung wie es bei ihm aussieht ob er weiterhin im Verein bleiben will oder nicht. Irgendwo hat es ja mal geheißen das er seine Kariere in Kärnten beenden möchte. Zugegeben das ist schon einige Zeit her, das ich das gelesen habe.

Also die Torhüterfrage wird spätestens im Sommer aktuell werden, also könnte man auch gleich handeln wenn sich die passende Möglichkeit bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Thürauer aufbauen? Jetzt wurde gerade der Leitgeb so super aufgebaut... Kovac und Tchoyi können die Position auch spielen. Öbster gibts auch noch, der "aufgebaut" ghört. Da würde Thürauer imo irgendwo versauern und das will wohl niemand.

also was man hier nicht so alles lernt...und ich hab immer gedacht, dass sturm das gemacht hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also was man hier nicht so alles lernt...und ich hab immer gedacht, dass sturm das gemacht hat 8P

Das bezog sich wohl darauf, das er das Formtief, welches er unter Trap hatte, nun überwunden hat. Also ein Wiederaufbau war es allemal ;)

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.