[Graz] Weihnachts- feat. Stammtischcupfeier 08


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

ansonsten gibts irgendwo irgendwelche räume die man für solche zwecke mieten kann, denn zapfanlage lässt sich eigentlich ohne probleme auftreiben...?

ja, lässt sich aber nicht so leicht finden, weil die echten partyräume für festeln und feiern entweder mit catering oder mit bar zu mieten sind - hab eh scho gschaut. könnts ja auch a bisserl herumfragen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kennt wer einen bewohner des wistheimes? kostet uns 40 euro...

Partywegweiser

Kann ich den großen Partyraum mieten?

Du möchtest gerne deinen Geburtstag, deine Sponsion oder Sonstiges feiern! Dann kommst du als WIST - Heimbewohner des Wohnhauses MG36 in den Genuss, den großen Partyraum um nur 20 EUR(1) zu mieten. Dabei sei erwähnt, dass in diesem Mietpreis die komplette Musik- und Lichtanlage, 2 Kühlschränke, Geschirrspüler sowie Biertischgarnituren inkludiert sind.

Der Mietpreis für Bewohner von anderen WIST-Heimen beträgt 40 EUR. Bist du kein WIST-Bewohner so kannst du den Partyraum leider nicht mehr mieten. Die Kaution für den großen Partyraum beträgt 200 EUR.

Mietbestimmung für Partyraum

(1) Änderung seit 1.3.2005; Der Partyraum wurde bis jetzt fast ausschließlich von Externen in Anspruch genommen. Die Änderung soll speziell für Bewohner des WIST-MG36 einen Vorteil bieten!

Wie sieht der Partyraum aus?

Der Partyraum ist für sein Evolution-Logo bekannt. Die Größe ist 9m x 6m. Aufgrund der Schalldämmung ist der Raum leider nur 2m hoch! Die Lüftung sorgt in der Regel aber für ausreichend Frischluft. Die Bar beinhaltet 2 Kühlschränke (ohne Gefrierfach), einen Geschirrspüler sowie Spüle und Flaschenhalter inklusive Spender.

Hier einige Fotos vom Partyraum.

Wie bekomme ich den Partyraumschlüssel?

Im ersten Schritt kontaktierst du den Partyraumreferenten (Deniz Mehringer). Er sagt dir Bescheid, ob der Partyraum an deinem Wunschtermin gemietet werden kann. Ist dies der Fall, so kommst du am Tag der Veranstaltung mit Miete, Kaution sowie unterschriebener Partyraummietbestimmung in die WG 23. Nach Bezahlung der Miete und Kaution erhältst du denn Partyraumschlüssel.

Wie bediene ich die Musik- u. Lichtanlage?

Wer technisch nicht so bewandert ist, braucht keine Angst zu haben! Ist es erwünscht, so bekommst du vom Partyraumreferent eine kurze Einschulung, damit die Effektstrahler sowie die Software zur Musik-Wiedergabe richtig eingesetzt werden können.

Wer putzt den Raum?

Der Partyraum muss natürlich vom Veranstalter geputzt werden. Als Hilfsmittel kann der Putzwagen der Heimbar verwendet werden. Geputzt werden muss: Die Bar, die Biertische und Bänke, die Kühlschränke, der Boden u. die Toiletten.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Nachdem der Raum geputzt wurde, wird dieser vom Referenten kontrolliert. Sind keine Schäden festzustellen, wird die volle Kaution zurück erstattet.

Ich habe noch weitere Fragen!

Für weitere Fragen steht euer Partyraumreferent (Mehringer Deniz) gerne zur Verfügung.

Kontakt:

MG36 - WG 23 (am Besten abends erreichbar)

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Partyraum in der Wohnung meiner Eltern wär auch verfügbar falls Interesse besteht :)

also das wär net so verkehrt - bis wann müsste denn da am nächsten tag aufgeräumt sein?

weil bei gigi's vorschlag hab ich mich gestern schlau gemacht: da muss bis 12.00 am darauffolgenden tag geputzt sein ;) hab ein paar erfahrungsberichte bekommen und mir wurde eher abgeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Termin steht --> 19.12., 20.00

Einladungen folgen.

@Schankanlage: Gigi, die müsstest du bitte mitnehmen von der Brauerrei, Traxi gibt noch Anweisungen.

jo gut... nur müssma uns da zusammenkoordinieren, weil ich am 19 erst ab 1830 in ö bin... vorher termin in ungarn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Termin steht --> 19.12., 20.00

Einladungen folgen.

@Schankanlage: Gigi, die müsstest du bitte mitnehmen von der Brauerrei, Traxi gibt noch Anweisungen.

viel spaß wünsch ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mhh thx for inviting me, bin dabei

die edith flüstert dem kaufi das wir am 20 vom tennis aus feiern, und zwar im galliano! (damit wir net soweit haben zum propeller a bier trinken gehn und KEIN trinkgeld geben hrhrhrh)

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.