18. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

5075.gif vs 9919.gif

Salzburgs letzte 3 Heimspiele:

5:1 S Austria Wien

1:2 N Austria Wien Amateure

7:3 S SV Kapfenberg

SK Kärntens letzte 3 Auswärtsspiele

0:0 D SV Mattersburg

0:3 N SK Sturm Graz

2:0 S SV Kapfenberg

-----------------------------------------------------------------------------

Alles zum Heimspiel gegen die Kärntner hier rein.

:support: Marc, mach deine Liste voll

:support: Sieg

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kärnten ist kein leichter gegner aber daheim sollten sie schon bezwingbar sein (ich weise auf die heimbilanz in der liga hin 8 spiele 8 siege :D)

tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An ein zu Null gegen Kärnten glaube ich ehrlichgesagt nicht. Das wird sicher wieder so ein 5:4 Ding werden.

Tore: 3x Nelisse, 1x Pitak, 1x The Machine

Ich bin jedenfalls mal zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher kein Nachteil für uns, dass Patrick Wolf ausfällt, der war in letzter Zeit doch einer der stärksten Kärntner.

Aber ich denke, wenn wir "unser Ding" zuhause durchziehen, ist es egal wer kommt, dann müssen 3 Punkte rausschauen. :)

Leicht wirds nicht, aber wir dürfen hoffen, dass der Marc wieder nicht zu halten sein wird und die Rekorde purzeln lässt.

Tipp: 3:1 Janko 2x, Zickler; Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich tipp auf ein glattes 3:0 , wir sind grad in Fahrt , auch ein 2:2 gibt Punkte, und daheim haben wir noch nie verloren bzw. Unentschieden gespielt , also 3 Punkte sollten es werden, werden es auch ;)

Ebenfalls ist Janko grad in Torlaune, also denk ich mir das er 2 Tore schießen wird, und eins vorbereitet.

Also Tore ( 2x Janko , Nelisse )

Grad gelesen:

Bis auf Janocko (Grippe) und Alex Zickler (Wadenzerrung) waren alle Spieler des Tabellenführers im Mannschaftstraining.

Janocko wird gegen Kärnten fehlen, über den Einsatz von Zickler wird nach dem Abschlusstraining entschieden.

Quelle:redbulls.com

Wenn sonst niemand fehlt passts ja :clap:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wenn sonst niemand fehlt passts ja :clap:

Ja, aber Alex Zickler wäre doch sehr wichtig in der Offensive, auch wenn es "nur" gegen Kärnten geht.

Erhoffe mir natürlich auch einen Sieg, aber dennoch wird es kein Spaziergang werden für uns. Denn die Kärntner sind Kämpfer und Beißer. Und diese Spielweise des Gegners behagt uns normalerweise nicht so. Aber zuhause sind wir ja bekanntlich eine Macht.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ja, aber Alex Zickler wäre doch sehr wichtig in der Offensive, auch wenn es "nur" gegen Kärnten geht.

Erhoffe mir natürlich auch einen Sieg, aber dennoch wird es kein Spaziergang werden für uns. Denn die Kärntner sind Kämpfer und Beißer. Und diese Spielweise des Gegners behagt uns normalerweise nicht so. Aber zuhause sind wir ja bekanntlich eine Macht.

Lassen wir uns überraschen.

Er würde fehlen da hast du schon recht , nur ich glaub das packt er, einsetzten würd ich ihn nach einer Wadenzerrung aber erst in der 2.HZ.

Ich würd auch gern mal sehen wie Mahop - Janko - Nelisse zurecht kommen, mit Zickler hat ja alles geklappt, nur Mahops Torhunger hat ja nur kurz angedauert, also wenn Mahop dran kommt schätz ich mal das er sicher ein Tor machen wird, die Motivation hätte er denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

vonlanthen bitte mal wieder spielen lassen (in ried hat er wenigstens 10 min gespielt), von beginn an oder 45 mins... ist einfach ein guter fußballer

Mhm, würde ihn auch gerne wieder einmal länger spielen sehen. Aber der steht ja bekanntlich auf der "Abschussliste" von Co!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja stimmt, da frag ich mich warum, er würde gut ins team passen ist schnell und einfach nur gut :) unruhestifter oder so ist er soweit ich weiß auch nicht warum mögen in trap und co nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mhm, würde ihn auch gerne wieder einmal länger spielen sehen. Aber der steht ja bekanntlich auf der "Abschussliste" von Co!?

eine chance hätt er sich mal verdient, hat immer gut gespielt nach seinen einwechslungen und in mattersburg sogar das 1:1 geschossen was unseren ersten auswärtssieg und unsere serie eingeläutet hat.

meyer war ja auch mal tourist ;) vonlanthen hat aber einfach viel qualität um die es schad wär. zickler kann er trotzdem net ersetzen, was der dieses jahr an drecksarbeit leistet ist schon unglaublich, er ist auch ein grund warum janko so oft trifft und macht die gesamte laufarbeit. wäre sehr, sehr schade wenn er verletzt ist bei so einem wichtigen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

eine chance hätt er sich mal verdient, hat immer gut gespielt nach seinen einwechslungen und in mattersburg sogar das 1:1 geschossen was unseren ersten auswärtssieg und unsere serie eingeläutet hat.

meyer war ja auch mal tourist ;) vonlanthen hat aber einfach viel qualität um die es schad wär. zickler kann er trotzdem net ersetzen, was der dieses jahr an drecksarbeit leistet ist schon unglaublich, er ist auch ein grund warum janko so oft trifft und macht die gesamte laufarbeit. wäre sehr, sehr schade wenn er verletzt ist bei so einem wichtigen spiel

Ja aber Vonlanthen muss nicht unbedingt im Sturm spielen, ich wett er hat auch die Qualität auf den Außenbahnen zu spielen.

Vermisse auch seine Spielweise, aber wenn Zickler nicht fit ist können wir ins sicher sehen, außer er nimmt Mahop als Ersatz , nur wenn man Vonlanthen halten will Betonung auf wenn , was sicher nicht schlecht wäre, sollte man ihn öfters spielen lassen, er hat ja schon ziemlich oft gesagt das er mehr spielen will, letzte Saison war er unter Trap überhauüt nicht glücklich.

Vielleicht können wir morgen Joa bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, das (bei zicklerausfall) vonlanthen mahop vorgezogen wird... vielleicht eine einwechslung in der 2. hälfte aber mehr wird realistischerweise glaube ich nicht rausschauen (hätte ihn natürlich auch gern von anfang an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

kärnten ist kein leichter gegner aber daheim sollten sie schon bezwingbar sein (ich weise auf die heimbilanz in der liga hin 8 spiele 8 siege :D)

tipp 3:0

wobei unsere Bilanz gegen euch auch nicht schlecht is.

und ihr wart immer der Favorit! =)

hoffe auf einen Sieg ..so 2:3 wobei Janko 2 Tore macht, weil ich will ja das er den goldenen Schuh holt.

Aber realistischer weise bin ich schon mit einem x zufrieden...

noch realistischer ist aber eine Niederlage!

:support: Forza Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.