GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

bunny is back
Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

Davor schlotterns dort bekanntlich alle ...

ich hab bei der letzten meldung dazugeschrieben, dass sie nicht noch mal wie die gestapo bei mir in aller herrgottsfrüh aggressiv an die tür pumpern sollen, weil ich sonst wirklich mal aufmach und das wird ein einseitiges vergnügen. :=

seitdem ist ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern am Nachmittag ist auf einmal ein Typ von der GIS vor der Tür gestanden (danke da auch an die Hurenkinder vom Restaurant unter mir, die immer stundenlang die Haustür aufgespreizt lassen)... und Alter, die schicken ja Gestalten in die Weltgeschichte raus. Hat mich an einen psychopatischen Wachturm-Verkäufer erinnert mit Tendenz zum Serienmörder.
Anyway, hab ihn sein Text aufsagen lassen, die Frage nach anmeldepflichtigen Geräten und Wohnungsbetretung verneint, und ihm nach der Standard-Drohung mit der Verwaltungsbehörde noch einen schönen Tag gewünscht.

Hab ich genau gebraucht während eines leicht dichten Nachmittags-Powernap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb am 19.4.2019 um 17:59 :

Eh ned, GIS schmeißt das Formular offenbar genauso ungelesen weg, wie ich deren Briefe und schicken ein Monat später auf Verdacht nochmal einen Mitarbeiter hin...

Hab vor gut einem jahr besagten rsb brief erhalten und natürlich wahrheitsgemäß ( :davinci: ) die option [x] keine empfangsgeräte angekreutzt, eingescannt und via mail retourniert. Seitdem herrscht wirklich funkstille, nichtmal eine antwort auf meine mail ala "danke für die auskunft" hab ich bekommen... ich mein nicht dass es mich stören würde :D

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
booze schrieb vor 6 Stunden:

Hab vor gut einem jahr besagten rsb brief erhalten und natürlich wahrheitsgemäß ( :davinci: ) die option [x] keine empfangsgeräte angekreutzt, eingescannt und via mail retourniert. Seitdem herrscht wirklich funkstille, nichtmal eine antwort auf meine mail ala "danke für die auskunft" hab ich bekommen... ich mein nicht dass es mich stören würde :D

Die einzige Antwort, die ich bekommen habe war der Besuch des GIS-Mitarbeiters. Nachdem er mich aber nicht erreicht hat, hat er mir einen vorausgefüllten Anmelde-Wisch in den Postkasten geworfen (den ich selbstverständlich NIE erhalten habe :davinci:). Seitdem ist bei mir auch Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
legende

eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 42 Minuten:

bewerbung ist raus

 

Relii schrieb vor 37 Minuten:

eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. :v:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Relii schrieb vor einer Stunde:

eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. :v:

Hainburg und Stockerau als Bezirk zu bezeichnen würde wohl jeder ASBler schaffen. 

Wie hoch der Verdienst ist steht nirgends? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.