Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wackerfan1986

Spam aus dem Lustenau-Channel

26 Beiträge in diesem Thema

:aaarrrggghhh:

wenn cyco einmal postiv gestimmt ist, muss es fast ein sieg werden :clap:

die drei allwissenden flaschen vom austria lustenau forum sind wohl überall anzutreffen.(der fremde, reefly, diego armando). :aaarrrggghhh:

habt ihr schon wieder angst wacker könnte geld bekommen, na eure sorgen möcht ich haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:aaarrrggghhh:

die drei allwissenden flaschen vom austria lustenau forum sind wohl überall anzutreffen.(der fremde, reefly, diego armando). :aaarrrggghhh:

habt ihr schon wieder angst wacker könnte geld bekommen, na eure sorgen möcht ich haben?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hihi, dem Fremden hier zuzulesen (lol) ist aber auch recht amüsant muss man sagen :D

Ja, da haben wir ja schon wieder so einen Altacher Schmalspuridioten.

Ich werd' mich bei den nächsten Altacher Niederlagen auch mal jubelnd bei euch im Thread melden. Dann ist man beim Jammern und beim Löschen aber wieder schnell.

Aber dass man sich in Altach an Unsportlichkeiten ergötzt wissen wir ja schon länger.

arschlöcher.

Die Unsportlichkeit hat einen Namen: FC Lustenau

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stream: http://atdhe.net/

irgendwie belustigend, dass man mittlerweile schon jedes dodlspiel aus der ADEG (nicht aufs derby bezogen ;) ) weltweit live verfolgen kann.

der stream ist sogar einige sekunden "aktueller" als premiere :hammer:

Ich werd' mich bei den nächsten Altacher Niederlagen auch mal jubelnd bei euch im Thread melden. Dann ist man beim Jammern und beim Löschen aber wieder schnell.

Aber dass man sich in Altach an Unsportlichkeiten ergötzt wissen wir ja schon länger.

lieber fremder, lies deinen müll nochmal wenn du nüchtern bist, ganz sauber bist du schon nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der stream ist sogar einige sekunden "aktueller" als premiere :hammer:

lieber fremder, lies deinen müll nochmal wenn du nüchtern bist, ganz sauber bist du schon nicht, oder?

Jaja, ich werd' euch dran erinnern, wenn das Wehklagen nach einer Niederlage in Altach wieder groß ist. Mein Jubeln wird es auch sein.

Ich bin so nüchtern, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber offensichtlich hält man in Altach nix von Fairplay. Aber das ist ja nichts neues.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arschlöcher.

Die Unsportlichkeit hat einen Namen: FC Lustenau

Zum Spiel hab ich nichts, aber auch gar nicht geschrieben, das ist mir auch dermasen egal, glaub mir ....

wie Grisu geschrieben hab, lies mal was du so durch diesen Thread schreibst und denk mal drüber nach ... und sowas ist ein Moderator hier :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf gespannt sein als was dieser Spieler wieder im Steuerparadies angemeldet wird!

Vielleicht als Bäcker, Kellner habt ihr ja schon genug. :augenbrauen:

Na dann rück mal raus mit Deinen Beweisen. Weil wer mit solchen Vorwürfen der Steuerhinterziehung ankommt, hat ja sicher was in der Hand. Ansonsten würde er ja nicht im Internet öffentlich einen Verein eines Vergehens beschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf gespannt sein als was dieser Spieler wieder im Steuerparadies angemeldet wird!

Vielleicht als Bäcker, Kellner habt ihr ja schon genug. :augenbrauen:

Na dann rück mal raus mit Deinen Beweisen. Weil wer mit solchen Vorwürfen der Steuerhinterziehung ankommt, hat ja sicher was in der Hand. Ansonsten würde er ja nicht im Internet öffentlich einen Verein eines Vergehens beschuldigen.

nana mein lieber, das ist ja bitte wirklich nichts neues. kehr du mal vor eurer haustür.

es gibt genügend spieler und exspieler die es schmunzelnd erzählten. und das ist nur ein beispiel. :hammer:

du brauchst es nicht mit mangelnden beweisen runterspielen, nicht umsonst hat der öfb vor ca. einem jahr verboten in steuerparadiese auszuweichen, dies gilt halt leider nur für bundesligavereine.

wobei das altach genau so betreibt.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana mein lieber, das ist ja bitte wirklich nichts neues. kehr du mal vor eurer haustür.

es gibt genügend spieler und exspieler die es schmunzelnd erzählten. und das ist nur ein beispiel. :hammer:

Na erzähl, welche Spieler sind das? Raus mit der Sprache! Und haben sie Dir das persönlich erzählt?

wobei das altach genau so betreibt.

Altach ist mir wurscht, hier gehts im die Austria. Also, sag schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag