18.Runde: SV Mattersburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach dem Sieg im Derby denke ich mal das die Veilchen in Mattersburg die nächsten 3.Punkte einfahren werden!

Mein Tipp:

SV Mattersburg - Austria Wien 1:3 :clap:

ps:Bin echt gespannt wie lange der Pucher noch am Lederer festhalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nach dem Sieg im Derby denke ich mal das die Veilchen in Mattersburg die nächsten 3.Punkte einfahren werden!

Mein Tipp:

SV Mattersburg - Austria Wien 1:3 :clap:

ps:Bin echt gespannt wie lange der Pucher noch am Lederer festhalten wird

die frage ist nicht wie lange der bei uns trainer bleibt, sondern warum er noch immer trainer ist.

ich geh mittlerweile davon aus dass wir die saison mit lederer beenden werden und es komplett wurscht ist was für niederlagen da noch kommen werden.

ich bin nicht so "optimistisch" wie du sondern gehe von einem resultat ab 0:3 und aufwärts aus.

gerüchten zufolge will kiesenebner wieder in österreich fußball spielen. ich glaub er wird sich zu magna verirren, zu uns wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die frage ist nicht wie lange der bei uns trainer bleibt, sondern warum er noch immer trainer ist.

ich geh mittlerweile davon aus dass wir die saison mit lederer beenden werden und es komplett wurscht ist was für niederlagen da noch kommen werden.

ich bin nicht so "optimistisch" wie du sondern gehe von einem resultat ab 0:3 und aufwärts aus.

gerüchten zufolge will kiesenebner wieder in österreich fußball spielen. ich glaub er wird sich zu magna verirren, zu uns wohl eher nicht.

ned so pessimistisch Renne, grad gegen solche Gegner tun wir uns meistens noch schwerer. Und leicht wars für uns da noch nie, also is für mich alles offen.

Also lang kanns der Lederer nimma machen, der ghört echt schon langsam raus.

Aber es werden einige Leute von uns vor Ort sein, bei euch is ja ned nur da Wurm bei die Spiele drin. Zuschauer sind auch so gut wie verflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die frage ist nicht wie lange der bei uns trainer bleibt, sondern warum er noch immer trainer ist.

ich geh mittlerweile davon aus dass wir die saison mit lederer beenden werden und es komplett wurscht ist was für niederlagen da noch kommen werden.

ich bin nicht so "optimistisch" wie du sondern gehe von einem resultat ab 0:3 und aufwärts aus.

gerüchten zufolge will kiesenebner wieder in österreich fußball spielen. ich glaub er wird sich zu magna verirren, zu uns wohl eher nicht.

Glaub der Kiesi hält sich bei der Admira fit, also landet er eventuell auch dort...

@Spiel: Ich trau dem neuen Schwung no ned so ganz, hoffe aber auf 3 Punkte, die sind zumindest wohl leichter aus Mattersburg zu holen als in den Jahren zuvor.

Gesperrte/Verletzte im Burgenland?

Ajo, glaub der Borenitsch wär mir im Tor lieber als der Bliem (?), der dürfte ja nicht so übel sein zur Zeit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich überleg mir das Spiel mal live vor Ort zu geben. War eh schon ewig bei keinem Austria-Spiel mehr!

Ich denke alles andere als ein Sieg der Austria wär bei der derzeitigen Verfassung der Mattersburger sicher eine Enttäuschung....allerdings tut man sich im Pappelstadion generell immer schwer und die Mattersburger werden sicher topmotiviert sein.

Könnte durchaus eine interessante Partie werden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es kommt für mich auch ein bisschen überraschend, in welchem Ausmaß die Zuseherzahlen in Mattersburg zurückgehen, aber grundsätzlich wundert es mich nicht.

Da wurde zu viel verbockt, angefangen mit inakzeptablen Sitzplätzen bishin zu kuriosen Vereinsentscheidungen.

Und was mich besonders ärgert, ist die Ignoranz des Vereins gegenüber den Anliegen der Fans.

Die Sitzplätze seien internationaler Standard (wers glaubt...) und der Trainer hat einen Bonus, weil er ein in Mattersburg lebender Burgenländer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kann man beim Bad noch parken oder is das Vip Parkplatz???

das ist der vip-parkplatz. falls das jemals anders war so muss es schon ewig her sein.

aber parkplatzprobleme wirst du am samstag bei uns wohl keine mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kann man beim Bad noch parken oder is das Vip Parkplatz???

das ist der vip-parkplatz. falls das jemals anders war so muss es schon ewig her sein.

aber parkplatzprobleme wirst du am samstag bei uns wohl keine mehr haben.

Bin eigentlich immer dort gestanden wo kann man sonst noch parken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bin eigentlich immer dort gestanden wo kann man sonst noch parken??

probier's halt wieder dort.

mmn ham dort immer nur vips geparkt.

hinterm viadukt, zur hak hin is auch ein größeres parkplatzareal. ich bild mir ein dass es dort auch noch einen vip-bereich gibt. genau kann ich's auch nicht sagen, ich bin selber kein autofahrer und bin fast immer mit dem zug nach mattersburg gefahren, bzw. von mattersburg heimgeführt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1:1 - ihr werdets zwar nicht glauben, wird aber so sein (oder vl. sogar ein SVM sieg) :yes:

irgendwie hab ich da eh so ein komisches gefühl heut, aber seit dem 0:1 bei rapid trau ich dem nicht mehr.

ein gutes gefühl für's spiel ist mittlerweile nicht mehr gleichbedeutend mit einem sieg sondern kann auch schon mal eine knappe niederlage sein wo man sich ein debakel erwartet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

irgendwie hab ich da eh so ein komisches gefühl heut, aber seit dem 0:1 bei rapid trau ich dem nicht mehr.

ein gutes gefühl für's spiel ist mittlerweile nicht mehr gleichbedeutend mit einem sieg sondern kann auch schon mal eine knappe niederlage sein wo man sich ein debakel erwartet. :(

hab ja gesagt dass ihr einen punkt holts ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.