Abschied als Moderator


Sportsfreund

Recommended Posts

Hallo!

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, den LASK-Channel zu moderieren. Deswegen werde ich mich von meinem "Moderatorenamt" zurückziehen. Ich habe Dannyo schon beauftragt, einen neuen LASK-Moderator zu suchen. Möchte mich auf diesem Weg bei allen LASK-Fans für Lob, Kritik und Anregungen über die letzten Jahre hinweg bedanken. Dem ASB bleibe ich als einfacher User natürlich erhalten, werde jedoch nur mehr selten posten.

Liebe Grüße,

Sportsfreund

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hallo!

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, den LASK-Channel zu moderieren. Deswegen werde ich mich von meinem "Moderatorenamt" zurückziehen. Ich habe Dannyo schon beauftragt, einen neuen LASK-Moderator zu suchen. Möchte mich auf diesem Weg bei allen LASK-Fans für Lob, Kritik und Anregungen über die letzten Jahre hinweg bedanken. Dem ASB bleibe ich als einfacher User natürlich erhalten, werde jedoch nur mehr selten posten.

Liebe Grüße,

Sportsfreund

schade, ich denke du hast deine sache ganz gut gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! :yes:

Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi:

- da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel

- Meister 1965

-LASK 1965

-LFW`96

- Laskler 1

Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß nicht wen ich am liebsten als moderator hätte.....

Dem seine Einzeiler sind echt "Verwarnungs"-würdig.

In jedem Thread wimmelts nur so davon.

Um zum Thema zurück zu kommen:

DANKE UND ALLES GUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

danke sportsfreund aka mombasa! ;)

bin ja mittlerweile schon lange dabei, auch wenn ich nicht so viele beiträge verfasst hab - hast deinen job sehr zurückhaltend und brav erledigt! :clap:

als neuen moderator: ich weiß aus guten quellen, dass lask1965 zZ viel freizeit hat :augenbrauen:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! :yes:

Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi:

- da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel

- Meister 1965

-LASK 1965

-LFW`96

- Laskler 1

Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen.

was?? 8P

danke der ehre aber ich hab weder lust noch laune für sowas außerdem bin ich ja kein echter fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! :yes:

Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi:

- da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel

- Meister 1965

-LASK 1965

-LFW`96

- Laskler 1

Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen.

Auch mein Dank an den Sportsfreund!

Leider muss ich mich in der letzten Zeit mit gesundheitlichen Problemen herumschlagen (Werd's aber wieder in den Griff bekommen). Danke für die Blumen. Ich würde es aber auch so nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.