Tivoli bald Hypo-Arena?


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Heißt das Tivoli bald Hypo-Arena?

Diskutiert wird es schon seit langem, passiert ist aber noch nichts. Doch nun scheint das Tivoli-Stadion endgültig einen neuen Namen zu bekommen: Hypo-Arena.

INNSBRUCK - Während sich die Wacker-Kicker auf das Liga-Spiel am Freitag (18 Uhr) bei den Red Bull Juniors vorbereiten, wird im Hintergrund an einem neuen Namen für das Tivoli-Stadion gebastelt.

Hypo-Arena soll der lauten und ab 2009 gültig werden. Anscheinend schon beschlossene Sache, aber bei Wacker Innsbruck weiß man davon nichts.

"Ich bin damit noch nicht konfrontiert worden", sagt Finanz-Referent Hannes Marsoner. Außerdem sei Wacker nur Mieter im Tivoli-Stadion. "Aber die Debatte um den Stadionnamen ist sowieso schon so alt wie das Tivoli selbst", winkt Marsoner ab.

Die Umbennenung soll Teil eines Plans zur finanziellen Konsolidierung des Vereins sein. Als Stadionmieter hätte der Verein auf Geld aus der Stadionumbenennung allerdings keinen Anspruch. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

War ja nur eine Frage der zeit bis jemand wiedermal diesen grandiosen Einfall hat - hoffentlich ist soviel dran wie in den letzten Jahren :nervoes:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das alte Tivoli Stadion wollens in Hypo Arena umtaufen?? Vielleicht sollt man den Herren Bankenmanagern noch sagen, dass das Tivoli-Neu sicher attraktiver für eine eventuelle Umbenennung sein könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieder mal ne kräftige Finanzspritze vom Land, hmm?

bist du der gleiche idiot der sich im austria lustenau forum über tirols steuergelder sorgen macht??? :mad::mad::mad::mad::mad:

Das alte Tivoli Stadion wollens in Hypo Arena umtaufen?? Vielleicht sollt man den Herren Bankenmanagern noch sagen, dass das Tivoli-Neu sicher attraktiver für eine eventuelle Umbenennung sein könnte. :davinci:

mein gott die SCHWEIZER sollten sich nicht zuviel mit dem tivoli beschäftigen.

du hast es sicher noch nicht gehört aber vom alten tivoli ist schon lange nichts mehr da!!!

ihr könnt eure drei tribünen ja auch vermarkten, besonders die zwei stahlrohrtribünen bringen einiges an geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

bist du der gleiche idiot der sich im austria lustenau forum über tirols steuergelder sorgen macht??? :mad::mad::mad::mad::mad:

Hab ich jetzt grade glesen. Burschi, du musst wirklich amal was gegen dein Wacker Trauma unternehmen. Das kann sich sonst auf den Magen schlagen :streichler:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab ich jetzt grade glesen. Burschi, du musst wirklich amal was gegen dein Wacker Trauma unternehmen. Das kann sich sonst auf den Magen schlagen :streichler:

ich war nach dem spiel am dienstag auf eurer vereinshompage und bin auf euer forum gestoßen, habs mit viel lachen durchgelesen. der tiroler hat sich ja viel mühe gegeben so lange mit euch zu diskutieren! dabei sind mir immer die gleichen drei namen aufgefallen! er aht zwar manchmal schwachsinn geschrieben aber im großen und ganzen hatte er recht!

ich finds cool dass einem austria lustenau die tradition abspricht wegen einer namensänderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.