Restprogramm vor der Winterpause


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien X

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried 1

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid X

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

Also das sind doch ganz klar 5 spiele wo man sehr viel rausholen muss, entscheidend ist das Spiel am Samstag in Mattersburg, wenn wir das gewinnen dann könnten wir sogar eine Serie starten, maybe 15Pkt 8P

Ich rechne wie oben getippt mit noch 11Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

mattersburg x,2

lederer wird ja noch trainer sein oder? eigentlich sollten/müssten wir das spiel gewinnen. aber ein X kann immer passieren...

ried 1,x

schon beim letzten heimspiel haben uns doch nur die standards gerettet, oder? könnt also leicht zu einem "kapfenberg heimspiel" werden, noch dazu wo ried taktisch top aufgestellt sein wird.

kapfenberg 2

nochmals sollten wir ihnen keine punkte geschenkt dort lassen

rapid 1,x

ein typisches derby X passiert leider viel zu schnell

mattersburg 1,2x

da ich keine ahnung habe wer dann trainer sein wird in mattersburg, wie die mannschaft drauf is, ist es für mich unmöglich ein ergebnis vorherzusagen. dort haben wir schon öfters gern alle punkte liegen gelassen...

somit: 6-15 punkte *hehe*

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried x

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid 2

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien x

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien x /2

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried x

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid x /2

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien x /2

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried 1

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid x /2

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nach einem 2:0 im Derby und einer praktisch chancenlosen Rapid (zum Großteil weil Daxi die Mannschaft top eingestellt hat und pp alles was man nur falsch machen kann falsch gemacht hat) wunderts mich doch sehr, dass ihr unseren Veilchen keinen weiteren Sieg zutraut oder wenigstens ein x´erl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nach einem 2:0 im Derby und einer praktisch chancenlosen Rapid (zum Großteil weil Daxi die Mannschaft top eingestellt hat und pp alles was man nur falsch machen kann falsch gemacht hat) wunderts mich doch sehr, dass ihr unseren Veilchen keinen weiteren Sieg zutraut oder wenigstens ein x´erl ...

11 Pkt. werden es noch mindestens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried 1

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid X

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

12 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

22.11.2008 18:00 FK Austria Wien - SV Ried 1

29.11.2008 18:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2

07.12.2008 15:30 FK Austria Wien - SK Rapid X

13.12.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 2

12 Punkte

13 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es kommt viel auf morgen an. Morgen ein 3-Punkter und es könnte noch mal abgehen in diesem Jahr.

Mattersburg is so im Arsch das es zwar trotzdem ned leicht wird aber 3 Punkte sollten im Rahmen des möglichen liegen. Ihre Abwehr is ja momentan eine Frechheit sondergleichen.

Ried is zwar extrem Heimstark aber auswärts nur so la la. 3 Punkte erhoffe ich mir schon im Horr. Ausserdem hat es für Ried im Horr noch nie viel zu holen gegeben.

Ein 3-er gegen Kapfenberg is sowieso überfällig wenn man betrachtet wie die bis jetzt 2 X-erl geholt haben. im 1. Spiel Elfergeschenk für sie und dann noch der "Traumeinstand" für unseren Sun in der Nachspielzeit. Beim Rückspiel haben sie 2x auf der Linie gerettet und die Stange hat auch noch 2x herhalten müssen für sie.

Rapid is nix, kann nix und wird nie was sein!!! :finger: Also 3 Punkte!!! :finger:

Und zum Schluß noch mal Mattersburg. Kann man gar nicht sagen weil dann wahrscheinlich ein neuer Trainer dort arbeitet. Aber andererseits mit unserer Serie von 5 Siegen en suite sollte auch da ein Sieg drinnen sein. :feier:

So, den Optimismus mal ausgeschaltet sag ich dann mal:

Irgendwas zwischen 0 und 15 Punkte wird es werden. :D

Reden wir morgen um kurz vor 8 Uhr Abends weiter. :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

15 Punkte wär natürlich ein Traum, sollte das zutreffen, können wir im Winter...

lieber nichts verschreien. :)

Realistisch gesehen:

Mattersburg-Austria 2

(leicht wirds zwar nicht, aber irgendwie kriegen wir das auch hin :) )

Austria-Ried 1/X

(weil es sich immerhin um die SV Ried handelt, da weiß man nie - andererseits sind sie heuer auswärts nicht besonders gut drauf, bzw haben sie sich bei uns noch nie leicht getan)

Kapfenberg-Austria 2

(irgendwann muss Schluss sein mit dem Punkte liegen lassen!)

Austria- R***d 1/X

(wir wissen ja jetzt, wie man gegen unsere Freunde :) gewinnen kann ... andererseits kann das auch wieder das typische Derby-Unentschieden werden)

Mattersburg-Austria 2

(werden wir ja sehen, wie wir uns bis dorthin tun, aber sollte meine Theorie von 5 Siegen en suite zutreffen .... :D)

Also: irgendwas zwischen 11-15 Punkten :) oder drunter, wobei ich das wirklich nicht hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.