Saisonende für Van Nistelrooy


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Real-Stürmer Van Nistelrooy fällt bis Saisonende aus

Schwerer Rückschlag für den spanischen Rekordmeister Real Madrid: Top-Torjäger Ruud van Nistelrooy musste sich in den USA einer Operation am rechten Knie unterziehen und wird sechs bis neun Monate ausfallen.

Spaniens Fußball-Meister Real Madrid wird bis zum Saisonende auf seinen Torjäger Ruud van Nistelrooy verzichten müssen. Der niederländische Teamspieler wurde laut Auskunft der Madrilenen am Donnerstag in den USA am rechten Knie operiert. Der 32-Jährige habe sich einem arthroskopischen Eingriff unterzogen, er stünde den "Königlichen" je nach Heilungsprozess sechs bis neun Monate nicht zur Verfügung.

Van Nistelrooy war zu Wochenbeginn nach Colorado aufgebrochen, um sich von Spezialist Richard Steadman untersuchen zu lassen. Steadman hatte den Stürmer, dessen Meniskus-Verletzung offenbar schlimmer als zunächst befürchtet war, bereits 2000 am Knie operiert. Der 32-jährige Niederländer hatte bisher vier Ligatore erzielt und dreimal in der Champions League getroffen. Der Ausfall bedeutet einen weiteren Rückschlag für Real-Trainer Bernd Schuster, der nach dem Ausscheiden seines Teams aus dem spanischen Cup in die Kritik geraten ist.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/430035/index.do

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/..._2008-11-13.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, wenn man eins und eins zussamnmen zähl, dann kann man im Jänner einen Bombentransfer von Real erwarten.

Ich hätte da schon sogar eine Idee, Adriano wird von Mourinho anscheinend nicht mehr benötigt und wird wohl spätestens nächsten Sommer wechseln, würde mMn recht gut zu Real passen. Könnte mir aber auch vorstellen das man Van mit einem Landsmann ersetzt - Huntelaar.

Oder kommt doch der Janko. :D

Alles Gute Ruud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chance für Higuain, sich nun richtig zu etablieren.

Real wird jetzt wohl in der Winterpause zuschlagen (Huntelaar, Gomez,..).

Aja, wie siehts eigentlich mit Ruuds Vertrag aus? Hat ja eine Klausel, dass sein Vertrag bei X-Einsätzen automatisch verlängert wird, hab grad aber nicht im Kopf, ab wann diese gültig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Das trifft Real um so mehr , jung ist er ja auch nicht mehr, vorallem ihm schmerzt die Verletzung doppelt , hat ja recht gut gespielt bisher in der Saison.

Allein wenn er "nur" 6 Monate ausfällt oder davor schon zurückkommt muss er wieder seinen Körper für die spanische Liga fit bekommen und viel Training aufholen also selbst wenn er verfrüht rauskommt , wird das selbst 2009 nichts mehr.

Bin gespannt ob im Winter Ersatz kommen wird, oder ob man auf die derzeitigen Stürmer setzt.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.