Süddeutsche Zeitung - Bericht über Spiel/Hopping


schlessmannd

Recommended Posts

anbei der Link zu einem Bericht einer der größten Tageszeitungen Deutschlands - der Süddeutschen! Am Anfang und Ende finden Andi, bean87 und meine Wenigkeit auch Erwähnung im Artikel, der bei einer unserer letzten Touren geschrieben wurde! :feier:

Link: Bericht der Süddeutschen

p.s. im Bericht hat sich aber ein grober Fehler eingeschlichen, den die meisten von euch sofort merken werden! (Wissen selber nicht wie der Reporter darauf gekommen ist...) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nette erinnerung, allerdings für die süddeutsche zeitung eher schwach. nur die guten reporter werden ja auch nicht in die kreisklasse geschickt ;-)

schade, dass es keine photos dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ein bissal off-Topic aber ist der Artikel über das WSK-Vienna Derby bzw. über Politik in Fussball Österreich jemals im Spiegel oder Spiegel Hp veröffentlicht worden?

:ears: habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ein bissal off-Topic aber ist der Artikel über das WSK-Vienna Derby bzw. über Politik in Fussball Österreich jemals im Spiegel oder Spiegel Hp veröffentlicht worden?

seit einigen monaten bietet die spiegel website kostenlosen zugriff auf alle im spiegel und auf spiegel online veröffentlichten artikel. ich hab jetzt keine lust zum suchen, würd mich aber über einen link freuen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

Das ganze war beim Derby im Frühjahr nicht im Herbst. Wir und der Autor hätten eh auf dich gewartet zwecks Insider Infos zum WSK, du bist aber nicht mehr gekommen und der Herr bbm wollte ich nichts preisgeben, kA wer dann bezüglich WSK interviewt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

Das ganze war beim Derby im Frühjahr nicht im Herbst. Wir und der Autor hätten eh auf dich gewartet zwecks Insider Infos zum WSK, du bist aber nicht mehr gekommen und der Herr bbm wollte ich nichts preisgeben, kA wer dann bezüglich WSK interviewt wurde.

ah, du bringst licht ins dunkel. vielleicht mache ich mir die mühe und blätter die datenbank durch :super: .

ich finde nix :heul:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette erinnerung, allerdings für die süddeutsche zeitung eher schwach. nur die guten reporter werden ja auch nicht in die kreisklasse geschickt ;-)

schade, dass es keine photos dazu gibt.

Das ganze ist eine neue Kolummne der Süddeutschen, da das Leserinteresse für die Kreisklasse sehr groß ist auf Grund manchmal sehr lustiger Ereignisse! Die haben sich daher entschieden eine ganze Saison davon zu berichten! Die paar Zeilen über uns hat der Reporter anscheinend so geschrieben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.