SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

@lord tennyson

glaubst du mit panadic wärs mal wieder bergauf gegangen....

es muss sich beim lask was grundlegendes ändern

Nö, hab ich auch nicht geschrieben. :)

Das Problem ist im Moment die Mannschaft. Unsere Leistungsträger sind zu alt. Die Jungen haben nur ihre Verträge und ihr Gehalt im Kopf...Und Lindenberger ist, entgegen meiner ersten Meinung, vielleicht doch nicht der Mann, der diese Probleme lösen kann...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Tja, damit ist auch Lindenberger gescheitert. Nur zum Vergleich...Panadic ist schon nach 3 Niederlagen rausgeflogen. Lindenberger verliert bereits zum 7x HINTEREINANDER. Sowas hab ich, glaub ich, noch nie erlebt...

Lg

7x :???:

btw: 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Problem ist im Moment die Mannschaft. Unsere Leistungsträger sind zu alt. Die Jungen haben nur ihre Verträge und ihr Gehalt im Kopf..

genau das ist das problem

bearbeitet von zacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wiedermal keinen germ gehabt. elfer war für mich keiner , tokic schwächeanfall, dann kurz vor der pause war mayrleb net im abseits und gleich nach der pause schepperts wieder.

pichler foul sehr depat - aber bei so suderanten wie dober oder mayrhofer hät i glaub i a einen umgehaut.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Jetzt ist Altach nur mehr 11 Punkte hinten, schön langsam nehme ich das Wort Abstiegsgefahr in den Mund.

Haha, eben, was sind schon 11 Punkte :)

Vor allem wenn man bedenkt, dass Altach in 18 Spiele, 10 (!!) Punkte zusammengebracht hat.

Also die Aussage ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.