SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...

selten so einen stumpfsinn gelesen !

das gleiche gilt für viele deiner posts. zb das im rapdi channel wo du bittest nicht 0:30 abgeschossen zu werden, oder vor mattersburg away wo du schreibst dass keine fans kommen werden aus linz?? überleg mal selber was DU schreibst, dass hat oftmals nicht mal die wertigkeit von kalten kaffee.

ad topic: der ausfall von prager ist zwar scheisse, aber er war auch nicht in der form, dass er zur zeit nicht ersetzbar wäre. so hat wiedermal ein junger die chance sich zu beweisen.

bei 100%igem einsatz und etwas glück in den richtigen situationen kann ein punkt rausschaun. das motto für heute zwicken - beissen - kratzen und hin und wieder mal die kleine sense raushaun.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das mit prager jetzt auch noch.... wie verhext

wanns lauft dann laufts und wenns ned läuft dann läufts eben ned....

es heist im moment einfach nur irgendwie in die winterpause zu retten!

dann an körper und kopf schrauben und mit 2-3- neuen spielern eindecken und vielleicht den einen oder anderen "gehen lassen"

aber was is nachher?

top vorbereitung im winter mal angenommen, alles ist heiß und okay und dann wird das erste spiel verloren? das wird die RICHTIGE probe!

was ist dann los wird dann mental wieder zurückgeschaltet??

GENAU DAVOR HAB ICH RICHTIG ANGST!!

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, für heute bitte ein Mattersburg-System kopieren, an jedem Offensiven kleben wie die kletten, die dürfen keinen Ball in Ruhe annhemen und sich die Kugel zuspielen, kämpfen um jeden Meter, heute gewinnma mit mitspielen sowas von garnix, da ist es besser wir spielen destruktiv, mit sowas können die Grünen schlechter umgehen als wenn man versucht mitzuspielen, da wären wir wohl hoffnungslos unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute bitte ein Mattersburg-System kopieren, an jedem Offensiven kleben wie die kletten, die dürfen keinen Ball in Ruhe annhemen und sich die Kugel zuspielen, kämpfen um jeden Meter, heute gewinnma mit mitspielen sowas von garnix, da ist es besser wir spielen destruktiv, mit sowas können die Grünen schlechter umgehen als wenn man versucht mitzuspielen, da wären wir wohl hoffnungslos unterlegen.

Das haltet ihr konditionell nicht aus und schon gar nicht vs. Rapid im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

solangs nicht die "saurer-sense" ist, ists sicher keine schlechte idee! :augenbrauen:

ne nummer kleiner wäre da doch besser :clap:

mein traum heute ist ja hedl im tor, mit einem schnitzer. dann rennt rapdi 80 minuten an und wir kleschen, wie im vorjahr so oft gesehen, hinten einfach alles weg. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Naja, erwarten tu ich mir eigentlich heut gar nix, - da fehlt mir bei den Unsrigen einfach der unbändige Wille, auch nach nem Gegentor noch zu kämpfen.

Es wird sofort der Kopf hängen gelassen, anstatt eben noch mehr zu laufen ( auch für nen anderen ) und wenns spielerisch schon net klappt, dann wenigstens kämpferisch dagegenzuhalten.

Der einzige Strohhalm an welchem ich mich klammere ist, eben wenn man gar nix erwartet passiert das Unglaubliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ne nummer kleiner wäre da doch besser :clap:

mein traum heute ist ja hedl im tor, mit einem schnitzer. dann rennt rapdi 80 minuten an und wir kleschen, wie im vorjahr so oft gesehen, hinten einfach alles weg. :king:

Lukse war gegen die Austria sowas von unsicher, der wäre mir persönlich fast lieber ;) !

Ich muss sagen, dass jetzt gar so viele Leistungsträger ausfallen, find ich gar ned so schlecht. :D Wenn 2 fehlen, dann MUSS man die ersetzen können, wenn 6 ausfallen, Junge zum Einsatz kommen, dann haben wir noch viel weniger zu verlieren, als wir ohnehin schon haben. Und vielleicht kann der eine oder andere ja wirklich aufzeigen? :)

Ich freu mich auf die Partie. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse war gegen die Austria sowas von unsicher, der wäre mir persönlich fast lieber ;) !

Ich freu mich auf die Partie. :v:

Jein würde ich nun sagen! Es ist schon so, dass wir einen Heimvorteil und kein Derby zu bestreiten haben.

Als dann auf eine gute Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.