SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, ich mach den Fredl mal auf.

Beide Mannschaften haben in der letzten Runde eine bittere Niederlage einstecken müssen, die Grünen sind nach der Derbyschlappe nun vor eigenem Publikum sicher höchstmotiviert, da werden Angriffswellen auf unsere Verteidigung einprasseln nehm ich mal stark an. Die gezeigte Leistung gestern gegen Sturm lässt mich wieder ein wenig positiver gestimmt sein, jedoch fehlt neben den Langzeitverletzten Saurer rotgesperrt, der in den letzten Partien noch einer der wenigen Aktivposten war. Hoffe dass Salmutter diesen Part übernehmen kann und die Angriffe auch endlich wieder zu Toren führen.

Tipp:

Rapid-LASK 2:1 Maierhofer :raunz: ,Hoffer :nein: , Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich freu mich schon aufs Match. Zu holen gibts realistisch gesehen natürlich rein gar nichts. Müssen zusehen, dass wir nicht unter die Räder kommen. Wobei man auch sagen muss, dass Rapid schon deutlich stärker war als zuletzt. Wenn man sich die Partie gegen Altach ansieht... da waren doch einige Geschenke dabei. Die Zauberkombinationen von vor kurzem sind das nicht mehr. Gegen die Austria dann die verdiente Niederlage. Und ausserdem haben wir mit den Wienern noch eine Rechnung offen nach der Heimniederlage.

Ich will mal wieder Piermayr von Beginn an sehen. Wird aber wohl eher auf Schreiner oder Rasswalder hinauslaufen statt Saurer.

Pichler hat mir zuletzt gut gefallen, bewegt sich viel, findet Chancen vor. Wenn ihm der Knopf aufgeht, dann kann er sicher was bringen.

Nach den zuletzt sehr realistischen Einschätzungen meinerseits wirds jetzt mal Zeit für etwas Optimismus.

Ich sage, wir gewinnen die Partie.

4-5. :D

Tore: (Maier)Hof([f]er)mann (je 1), Drazan; Pichler, Ivo, Nik, Klein (2)

Yeah. Heute um 3 starte ich mit dem Vorglühen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Ich freu mich schon aufs Match. Zu holen gibts realistisch gesehen natürlich rein gar nichts. Müssen zusehen, dass wir nicht unter die Räder kommen. Wobei man auch sagen muss, dass Rapid schon deutlich stärker war als zuletzt. Wenn man sich die Partie gegen Altach ansieht... da waren doch einige Geschenke dabei. Die Zauberkombinationen von vor kurzem sind das nicht mehr. Gegen die Austria dann die verdiente Niederlage. Und ausserdem haben wir mit den Wienern noch eine Rechnung offen nach der Heimniederlage.

Ich will mal wieder Piermayr von Beginn an sehen. Wird aber wohl eher auf Schreiner oder Rasswalder hinauslaufen statt Saurer.

Pichler hat mir zuletzt gut gefallen, bewegt sich viel, findet Chancen vor. Wenn ihm der Knopf aufgeht, dann kann er sicher was bringen.

Nach den zuletzt sehr realistischen Einschätzungen meinerseits wirds jetzt mal Zeit für etwas Optimismus.

Ich sage, wir gewinnen die Partie.

4-5. :D

Tore: (Maier)Hof([f]er)mann (je 1), Drazan; Pichler, Ivo, Nik, Klein (2)

Yeah. Heute um 3 starte ich mit dem Vorglühen ;) !

Kann dir nur voll recht geben.

irgendwann muss diese misere doch reißen, warum nicht grade gegen den meister?

Tippe auf 2:3

tore: 2xHoffer,2xPichler, 1x Ivo

@litzi: was gibts denn leicht zum feiern weist scho es saufen anfangst

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

medial wird ja sowas wie ein 5-6:0 der grünen erwartet.

da ich dem langen und dem kleinen der wiener einfach kein tor vergönne läuft das ganze auf ein klares 0:0 hinaus.

von mir aus kanns aber auch ein ganz unterhaltsames 4:4 werden.

zum verlieren haben wir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass bei rapid heikkinen und kavlak fehlen ist wohl eher kein nachteil für uns.....

dennoch gilt die selbe devise wie schon die letzten paar spiele, wir können nur gewinnen. ich rechne erneut mit einer klaren niederlage, präsentiert sich die verteidigung ähnlic fehleranfällig wie zuletzt, kann das eine sehr bittere angelegenheit werden.

vl. schaffens wir ja einmal kein frühes gegentor zu bekommen, das wäre wirklich wichtig.

also mein tipp: 4:0

mitgereiste linzer: 350 :raunz:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie werden denn die Lask Anhänger anreisen? also ich mein die speziellen Patienten?

Nachdem ich wie jedesmal mit dem Zug fahren möchte hab ich keine Lust mit Leuten wie die von BL im Zug zu sitzen..

lg

die meisten werden mit bussen anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei euch auf der Gugl gegen Sturm... so schlecht war das gar nicht. Sturm hat halt aus 3-4 Chancen 3mal eiskalt zugeschlagen... ihr habt die eurigen vernebelt (Mayrleb Kopfball, Vastic, Pichler).

Tippe auf ein knappes 2:1 für uns (Rapid ;)), Torschützen: Jelavic 2mal; Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Hoffe das Lindi so wie gegen ried wieder mit 2 Spitzen spielt.Oda wenigstens mit Pichler statt Mayrleb weil was der Mayrleb gestern gespielt hat kann ein Pichler/Freudenthaler auch!

edit:Saurer ist für 4 Spiele gesperrt!

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4 Spiele? Tja, das ist leider angemessen. Eine selten dumme brutalo-Attacke. Saurer, Panis, Wendel, Weissenberger...Unser Mittelfeld ist heuer ein Wahnsinn.

Zum Rapid-Spiel: Ich erwarte mir Einsatz und Kampfgeist, sonst nix. :( Mehr wirds nicht zu holen geben. 1:3. Pichler; Wurscht, wurscht, wurscht.

Außerdem bitte ich den ORF (bzw. Premiere) freundlich, dem Pacult nach dem Spiel nicht mehr das Mikro vors Gesicht zu halten...Ich halte ihn nicht mehr aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.