Hemden-Shop


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

Oh Jesus! I blew my butt off!

Ich mal vor ein paar Jahren so ein Hemd gekauft und nach 1x Tragen wieder entsorgt - ist mE gscheiter, man kauft sich ein Gilberto-Hemd um EUR 25 bei P&C und kann dieses wenigstens 20x tragen, bevor man es wegwirft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hallo!

Den store hat ein bekannter von mir (VWL-Student in Innsbruck) gegründet!

SHOP

Schauts mal rein.... echt super Qualität + Preis!

:allaaah:

Und ein Freund von mir is da auch irgendwie beteiligt. Die Welt is a Dorf. :D

Ich werd die Gschichte bei Gelegenheit sicher mal austesten. Brauch eh mal wieder a gscheides Hemd zu meinem Anzug. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo!

Den store hat ein bekannter von mir (VWL-Student in Innsbruck) gegründet!

SHOP

Schauts mal rein.... echt super Qualität + Preis!

:allaaah:

Leider ist keine Voransicht vorhanden wies genau nacher ausschaun wird :nope:

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Preis der Hemden und vor allem der Preis für Krawatten und Manschettenknöpfe ist schon echt beeindruckend, die Frage ist halt nur, wie die Qualität ist. 5€ Versand, die ab 112€ Bestellwert dann auch noch entfallen sind auch nicht die Welt!

Ich wär froh, wenn hier jemand eine Rückmeldung geben könnte. Da ich selber tagtäglicher Hemdenträger bin (aus beruflichen Gründen), wäre das Angebot schon sehr verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Preis der Hemden und vor allem der Preis für Krawatten und Manschettenknöpfe ist schon echt beeindruckend, die Frage ist halt nur, wie die Qualität ist. 5€ Versand, die ab 112€ Bestellwert dann auch noch entfallen sind auch nicht die Welt!

Ich wär froh, wenn hier jemand eine Rückmeldung geben könnte. Da ich selber tagtäglicher Hemdenträger bin (aus beruflichen Gründen), wäre das Angebot schon sehr verlockend.

über tailerstore gibts hier eh einen thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...;hl=tailorstore

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Jungs,

Hi,

Ich mach für die Firma den Einkauf und trage die Hemden seit 3 Monaten fast jeden Tag zur Uni und zum fortgehen. Halten sich auch nach etlichem waschen echt gut. Bügeln kannst dir auch sparen, wenn du sie am Kleiderhaken trocknest. Die Quali hat sich im Vergleich zu 2007 ENORM verbessert. Da sind echt Welten dazwischen. Deswegen traun wir uns auch, das zeug nach at zu schicken.

Ihr findet jetzt unter Details ein paar Bilder von fertigen Hemden.

Zu Tailorstore:

-der konfigurator ist nett. Schickt uns nen edv-htler, der das drauf hat und wir machen das auch.

-die lieferzeit ist 4-5 wochen. Sie fertigen also mit grosser Wahrscheinlichkeit in Thailand. Wer mal dort war weiss, dass das ne unzuverlaessige infrastruktur und instabile regierung hat. Kann also auch mal laenger dauern. :knife::nope:

-Wir fertigen in Shanghai bei Schneidern, die ihr ganzes Leben fuer Europaer gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt. Hab nen Freund, der fuer Engel arbeitet und mit den 40 Hemden, die er hat hochzufrieden ist.

-Chinesen haben wie die Thais angefangen. Inzwischen machen die aber sehr vernuenftige Sachen. Der preis bleibt gleich. Die quali steigt aber jeden monat. Hab bei den Hemden, die ich 2007 machen lassen hab etliche knoepfe nachgenaeht. Sowas ist ende 2008 undenkbar.

-Wir schicken die Hemden 1-2x die Woche per Express nach Europa. Je nachdem wie lang der Zoll braucht dauert das 3-4 Tage. Dann wird von Wien aus verschickt. Dauert inkl. Schneidern unter 2 Wochen. Meistens eher 1,5.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen. Bei fragen schreibt einfach an

mr [at] hemdnachmass.com

Meinen China-Blog findet ihr unter

http://shanghigh.me

Es hilft immer die Leute hinter nem Projekt zu kennen (war grad auf ner networking-party). Meinstens trag ich auf den Pics auch unsere Hemden.

Beste Grüße aus Shanghai,

Manu

post-25016-1227032443_thumb.jpg

bearbeitet von jersey_cyrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.