Radiosender


Sirus

Radiosender  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

/dev/NULL

88.6 hat nun auch schon einen live-stream

ja danke ... hab ihn eh auch in meiner streamliste :)

obwohl der bei mir auch des öfteren hängt :/ bzw. wie jetzt gar ned funktioniert ...

das mit dem "leider nur richtung wien" war eher auf den FM-Empfang bezogen ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Höre eigentlich so gut wie nie Radio. Zu Hause schon gar nicht und im Auto hör ich eigentlich fast immer CD's. In der Arbeit dann meistens gar nix oder wenns mich mal überkommt Youtube-Videos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich höre meist im Auto oder in der Früh Radio Wien (hätte jetzt beinahe Rapid Wien geschrieben :D ) - alleine wegen der Sonntagssendung "Trost und Rat" mit dem Resetarits Willi mag ich diesen Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

88,6 in Wien, Life Radio im Hoamatlaund.

Beide wegen der Mischung an Musik, quer durch 60er bis heute, vor allem 88,6 mit den extra langen Nummern (Sympathy for the devil -live 19 Minuten kriegt man nirgends sonst), störend sind nur die rapidlastigen Moderatoren, aber die wird man sofern sie fußballinteressiert sind hier überall finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hör selten radio. beim frühstück rennt ö3, weils meine eltern hören. im bad rennt antenne wien, für mich der schlechteste sender überhaupt. die haben nicht mehr als fünf lieder im repertoire. und der slogan "der sender für erwachsene" tut sein übriges dazu. denkt mal einer an die kinder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.