Radiosender


Sirus

Radiosender  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Würd mich interessieren welche Sender ihr so laufen habt und warum!?!

Bei mir läuft eigentlich immer 88.6, sofern der Empfang gegeben ist. Da hört man einfach Lieder die man sonst eher nicht hört und es wird auch versucht ein Lied nicht 2-10 mal am Tag zu spielen :allaaah:

manchmal auch sunshine-live. Geht in Ö halt nur über I-Net oder daheim über Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vormittag - Mittag : FM4

ab 15 Uhr Nachmittags wirds für mich dann aber immer ungeniessbar freakig := und ich schalte um ...

... meistens auf Arabella weil da ein alter Bundesheerkollege moderiert hehe

am Abend hör ich so gut wie nie Radio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.