SCR Altach - SV Kapfenberg 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

abstrusen verfolgungswahn und realitätsverlust

So kann man eigentlich die Austria-Fans definieren.

Das Soloultrale bringt mich wirklich zum Lachen. Kennt die eigene Geschichte nicht (ok, mit 12 ist er entschuldigt) und stellt dazu noch Behauptungen auf, die sogar die eigenen Fans widerlegen. Soll so sein, ich finds witzig.

Zum Spiel: Hier muss ich die Euphorie bremsen. Dass wir die Tore machen, war ja schon bekannt. Koch mit einer fantastischen Leistung, Karatay und kleines fettes spielten auch super.

Die Verteidigung war aber wieder einmal übel. Ich sag mal dass wir außer gegen Kapfenberg (und gegen Mattersburg) dieses Spiel verloren hätten. Die positiven Aussagen über Sereinig kann ich nicht bestätigen. Oft hat er durch sein furchtbares Stellungsspiel wieder für Gefahr gesorgt. Mehrmals mussten seine Kollegen seine Aufgaben für ihn mitübernehmen. Kling war besser als bei den letzten Spielen, zumindest hat er diesmal einige Flanken verhindern können. Stückler sollte man einen Job bei Obama anbieten. Niemand kann jemand einen besseren Begleitschutz bieten. Und Mimm: besser ich sag nichts. Nur Pircher spiele akzeptabel.

Pamminger auch furchtbar. So viele Fehlpässe wie da gestern wieder kamen. :nein:

Was außerhalb des Stadions passiert, interessiert mich nicht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Meinte damit eigentlich Bengalen IM Sektor zünden... Davor kann jeder

Hab ich in keinem einzigen Wort geschrieben, dass unser Stadion ein Schmuckkästchen ist, aber da passen zumindest die Nord- und Südtribüne zusammen (und früher auch noch die Ost) und nicht jede Tribüne ist komplett anders!

bitte lass es einfach, schaufelst dir mit jedem weiteren posting dein noch größeres loch.

nochmal: die austria ist seit dem aufstieg von altach nicht mehr die nummer 1 im land - weder sportlich, noch finanziell noch von der infrastruktur her. da ist uns altach momentan einfach um eben eine liga überlegen. seht es ein oder seid bitte einfach mal still - es ist einfach nur mehr peinlich wenn man sich dann überall anhören muss wie arrogant die lustenauer fans nicht sind.

und jetzt bitte im austria channel weiter diskutieren, hier geht es um altach vs. kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.