SCR Altach - SV Kapfenberg 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das war wie balsam auf den Wunden :D Aber jetzt muss weiter gearbeitet werden und Mattersburg unbedingt zu Hause geschlagen werden. Das Ziel muss sein, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.

Zum Spiel: Koch ist eine Bereicherung für unser Spiel. Auch wenn er mal ein Ball verliert, er kämpft solange bis er ihn wieder hat. Vertrag hat er bis 2010, deshalb haben die Verantwortlichen noch genug Zeit um mit ihm zu verlängern. Aber am besten jetzt schon verlängern + fixe Ablösesumme. Wenn er sich konstant so weiter entwickelt, kann er sicher mal was werden.

Gestern wurde endlich !!! einmal gefightet wie man sich es vorstellt. Man konnte keinem mehr vorwerfen, dass er nicht will.

Ailton ist ein Killer vorm Tor. Außerdem hat er auch ab und zu nach hinten ein Ball geholt. Er bemüht sich und es scheint ihm hier zu gefallen. In 9 Spielen 6 Tore. Also wieso nicht verlängern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt ein anderer Verein anklopft und ihn holen will. Klar sind 3 seiner 6 Tore durch Elfmeter, aber ich kann mich noch gut an die Saison 07/08 erinnert, wo in entscheidenden Phasen Elfmeter verschossen wurde. Deshalb bin ich auch über seine Kaltschnäuzigkeit vom Punkt sehr erfreut. Man sollte ihn nur häufiger mit dem Pass in die Tiefe schicken, aber Koch macht das eh gut.

Karatay zeigt auch endlich mal was er kann :super:

Ich freu mich schon auf das nächste Spiel und hoffe, dass wir wieder einen Sieg bejubeln dürfen. Wird aber sicher schwerer wie gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was war den da gestern genau? Ist es noch zu irgendwelchen Ausschreitungen gekommen oder so?

Sei es drum, der Sieg tut der angeknacksten Fußball-Seele uuunglaublich gut mal wieder... Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und wir haben die schwachen Kapfenberger souverän besiegt.

Zu den einzelspielern wurde eh alles schon gesagt, trotzdem:

Ailton - Also echt traumhaft gestern, wenn er halbwegs einen Pass bekommt ist er brandgefährlich, eine echte Waffe .. bitte weiter so Toni :)

Koch - Kommt zurück, haut sich voll rein, gewinnt viele Zweikämpfe im Mittelfeld und spielt eigentlich ohne Buli-Erfahrung einen super Fußball da drin .. sensationell, weiter so

Sereinig - Kompliment, gestern eine starke Leistung

Pircher - Bitte weiter spielen lassen :p

Karatay - Hat mir auch gut gefallen

Guem - Zu guter letzt der Gummi ... kämpferisch mal wieder top wie immer, aber gestern hat man gesehen warum der Mann noch kein (?), oder fast kein Tor erzielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich hab zwei gesichtet... und es gibt wohl nicht nur unschuldige in euren reihen...

ich muss ehrlich zugeben ich kenne mich da in eurer fanszene nicht wirklich aus, aber 2 bregenzer waren es zumindest, die stachen ja aus dem "mob" heraus. dürften mit abstand die ältesten gewesen sein ^^

und auch beim 2ten teil hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich muss ehrlich zugeben ich kenne mich da in eurer fanszene nicht wirklich aus, aber 2 bregenzer waren es zumindest, die stachen ja aus dem "mob" heraus. dürften mit abstand die ältesten gewesen sein ^^

und auch beim 2ten teil hast du recht ;)

auch bei unserem match gegen leoben waren bregenz fans.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine 40 köpfige mischung aus altacher, bregenzer und a boa glatzerte har halt versucht an die kapfenberger ran zu kommen.

auf den "bregenzer" (laut fogi an der zahl einer!!) der bei den altacher nordboys dabei waren, kannst scheissen.

ich muss ehrlich zugeben ich kenne mich da in eurer fanszene nicht wirklich aus, aber 2 bregenzer waren es zumindest, die stachen ja aus dem "mob" heraus. dürften mit abstand die ältesten gewesen sein ^^

und auch beim 2ten teil hast du recht ;)

nochmals. für mich sind diese 2, wie du sie nennst, keine "bregenzer", stimmt zwar dass einer von beiden früher bei uns "mitgelaufen" ist, aber solche hirnlose idioten sind nichtmal bei uns erwünscht. aber scheinbar haben sie mit den nordboys neue freunde gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf den "bregenzer" (laut fogi an der zahl einer!!) der bei den altacher nordboys dabei waren, kannst scheissen.

nochmals. für mich sind diese 2, wie du sie nennst, keine "bregenzer", stimmt zwar dass einer von beiden früher bei uns "mitgelaufen" ist, aber solche hirnlose idioten sind nichtmal bei uns erwünscht. aber scheinbar haben sie mit den nordboys neue freunde gefunden.

ich habe ja nie behauptet das es welche von den ultras waren oder? Aber da er einen schwarz weissen schal hatte, geh ich stark von bregenz aus, was auch da fogi bestätigt hat ;)

was die genau mit den nordBOYS am laufen haben, weiß ich nicht... dabei waren sie auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach dem Spiel wollt ich ganz normal auf den Bus gehen, dann sichtete ich eine Horde Jungspunde die ACAB skandierten und als der 1. Bus von Turtles kam, rannten sie schon über alle Berge - Mitläufer gibts auch bei euch. Der eine Bregenzer war ein Tag zuvor auch im RHS :hää?deppat?:. Ich schätze 30 Leute warens, die bei der Ausfahrt auf die Kapfenberger warteten und als das 1. Taxi vorbei fuhr (ich sah von meiner Position nur Pensionisten im Taxi) gingen die einen auf das Taxi los und schütteten Bier über das Auto (die Hälfte war keine 16 :ears: gg). Naja dann kamen ca. 20 Cops und einer bekam einen Knüppel über den Kopf gezogen und wurde fest genommen, danach bekamen auch die Mitläufer Angst und sind prompt gegangen...

Zur Stimmung im Stadion muss ich sagen, wirklich traurig, ich gratuliere euch trotz des lächerlichen Auftrittes auf der Nord und auf der Straße zum Sieg auf dem Feld!!

Dursun bester Mann auf dem Platz - Eben ein "Grün-Weißer"... :king:

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach dem Spiel wollt ich ganz normal auf den Bus gehen, dann sichtete ich eine Horde Jungspunde die ACAB skandierten und als der 1. Bus von Turtles kam, rannten sie schon über alle Berge - Mitläufer gibts auch bei euch. Der eine Bregenzer war ein Tag zuvor auch im RHS :hää?deppat?:. Ich schätze 30 Leute warens, die bei der Ausfahrt auf die Kapfenberger warteten und als das 1. Taxi vorbei fuhr (ich sah von meiner Position nur Pensionisten im Taxi) gingen die einen auf das Taxi los und schütteten Bier über das Auto (die Hälfte war keine 16 :ears: gg). Naja dann kamen ca. 20 Cops und einer bekam einen Knüppel über den Kopf gezogen und wurde fest genommen, danach bekamen auch die Mitläufer Angst und sind prompt gegangen...

Zur Stimmung im Stadion muss ich sagen, wirklich traurig, ich gratuliere euch trotz des lächerlichen Auftrittes auf der Nord und auf der Straße zum Sieg auf dem Feld!!

stimmt soweit alles. nur das die dann nicht alle gegangen sind. gab noch einen kurzen schlagabtausch. als die cops dann mit einer gelben flasche (reizgas?!?) herumhantierten (es wirde nichts eingesetzt), war die sache dann schnell vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

auch bei unserem match gegen leoben waren bregenz fans.. :zzz:

wohl die selben wie tags darauf in altach, aber bregenz fans kann

man die eben nicht nennen, eher schlagdrauf gesellschaft vorarlberg

überall wo man ist anstacheln, provozieren und "ein bisserl action" haben... :nein:

die nord boys scheinen freude daran zu haben, danach kann man

eh immer alles auf die bregenzer schieben...

auch recht einfach gemacht.

war übrigens mit den kapfenbergern unterwegs aufgrund ein paar

kontakten vom groundhopping, dafür wurde ich übrigens von

dem sogenannten bregenzer als verräter beschimpft :aaarrrggghhh:

dass die nord boys solche sachen ohne weiteres mitsingen eh klar, wenn

man keine ahnung von kontakten zu anderen gruppen hat und

jeder anderen gruppe so gegenübertritt wirds immer verständlicher,

dass es nur alibi bekanntschaften nach saarbrücken gibt von denen der dortige

harte kern nix weiss.

najo, wems taugt

aber noch zum spiel

furioser start der altacher, kapfenberg während 90 minuten fast nie gefährlich

und noch respekt vor ailton

hab ich doch etwas unterschätzt, aber wenn er im winter weg wäre

habts auch nicht sehr viel davon gehabt

(der herr hat wohl sicher eine schöne ausstiegsklausel im vertrag)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wohl die selben wie tags darauf in altach, aber bregenz fans kann

man die eben nicht nennen, eher schlagdrauf gesellschaft vorarlberg

verstehe nicht, wie man sich als fußballfan outen kann und dabei ein hackenkreuz auf den mittelfinger tätowiert hat :ratlos:

was würde er machen, wann ein ausländer seine mannschaft in die championsleague schießen würde? würde er sich dann nicht freun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.