AUSTRIA - DSV Leoben


DerFremde

Recommended Posts

Austriaholic

harry ist gelbgefährdet - hätte ihm gesagt, dass er in ibk sich eine gelbe holen soll und dafür fürs derby wieder dabei ist. wäre schon ziemlich schmerzlich, wann er fürs derby ausfallen wird..

hoffe auf eine ähnlich kämpferische leistung der austria :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie schon im anderen spielthread angesprochen - jetzt gilt es endlich einmal die leistung zu bestätigen. wäre ja nicht das erste mal, dass auf einen überraschungssieg die nächste depperte niederlage folgen würde.

sieg - 3:1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie schon im anderen spielthread angesprochen - jetzt gilt es endlich einmal die leistung zu bestätigen. wäre ja nicht das erste mal, dass auf einen überraschungssieg die nächste depperte niederlage folgen würde.

sieg - 3:1!!

Ich glaub ich spinn, du tippst auf einen Sieg? :hää?deppat?: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Endstand: 2-1 :)

Laut Ticker muss Sobkova ja sensationell gespielt haben, wie der heute gelobt wurde. Bin gespannt wies die Leute im Stadion gesehen haben.

Wurscht, meör heand gwunnö und dar FC nö! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.