Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

TFC

hab mir das spiel aufgenommen und mal den acimovic näher betrachtet...den sollte man mal so richtig faulen, so dass er auch wirklich schmerzen hat und nicht immer so tun muss als würde er fast sterben

bist ein echter sportsmann oder? :=

acimovic fällt tatsächlich sehr leicht.. aber es gibt noch andere spielmacher bei anderen wiener clubs, die das auch gerne tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ja viel weiter im abseit kann krammer auch garnicht stehen, dass waren mindestens 5 meter... vorallem ging der ball zuerst auf das tor danach zu krammer, dass is nicht leicht zu sehen

Ja, aber ein bissl ist das auch der Job vom Linienrichter, dass er das sieht. Gleich aus dem Spiel heraus war klar, dass es ganz knapp gewesen sein muss, weil Krammer so viel Vorsprung auf die Verteidiger hatte. Ausder Position des Linienrichters muss man das eigentlich sehen.

Zum Spiel: Ja, schade. Schlecht gespielt, verdient verloren, auch wenn's in der Entstehung etwas unglücklich war. Aber ich seh noch keinen Abstieg, weil wir ein Horr-Derby verloren haben. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem wir in den Horr-Derbies gut ausgeschaut haben.

Heute ist halt nix gelungen, an einem anderen Tag machen wir mit den gleichen Chancen 3 Tore und gewinnen die Partie souverän. Das hat heute nicht sollen sein und gut ist. WEgen dieser Niederlage Pacult, Lukse und Hofmann (!) zu verwünschen passt zum klassischen manisch-depressiven Rapidfantum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dober: darf auf der Tribüne platz nehmen; ich möcht ihn nicht mehr im Rapid Dress sehen die lahme"die frisur sitzt" Schnecke gehört aussortiert.

Lukse: darf weiterhin das Amas Tor hüten

Pacult: darf das nexte mal nachdenken wen er in einem Away Derby aufstellt

Hofmann: darf gegen den Lask des Bankerl wärmen

Wenn mich nicht alles täuscht nicht einmal das, 5te gelbe Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bitte wo hat pacult das spiel vercoacht? hat mmn. richtig ausgewechselt, bis auf den jelavic wechsel. aber ob in diesem spiel jetzt hoffer oder jelavic vorne die bälle verstolpern ist da schon egal. normal hätte maierhofer gehen müssen, der einfach viel zu oft den spielaufbau stört, weil er nicht ball stoppen kann. bin ein großer maierhofer fan, aber wenn er keine bälle bekommt ist er komplett fehl am platz.

der spielverlauf spielte der (schwachen) austria in die hände, die souverän zu 10. in der eigenen hälfte verteidigt hat und das zuhause :super:

auf hofman jetzt hinzuhauen find ich das allerletze. da hat der mann einmal ein tief und schon wird er hier zerpflückt, das hat er sich nicht verdient. viel mehr gehört da ein lustlos agierender boskovic kritisiert, der nur lässig bälle auf der mittellinie verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Na da wandert wohl wieder ein Geldköfferchen zum Brugger, das erste Tor war ja wohl eine bodenlose Frechheit.... :aaarrrggghhh:

das war eine knappe entscheidung, leider hat der assistent falsch entschieden. das ändert aber nichts daran, dass rapid heute für die austria einfach zu unklug war. wenn dann noch die form mancher spieler so ist, wie sie momentan eben ist, dann reicht es eben nicht einmal für einen punkt. die frage ist vielmehr, was bei rapid los ist, dass so viele spieler gleichzeitig nicht wissen, was sie am platz überhaupt tun sollen.

verdienter sieg für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte, nur weil gegen uns auch mal Fehlentscheidungen passieren muss nicht gleich immer die böse Mafia schuld sein. Genauso lächerlich wie wenn die anderen immer schreien wenn für Rapid eine Fehlentscheidung getroffen wird.

Gegen uns auch mal?? Gegen uns gibt es angefangen vom Altach Spiel in der letzten Saison nur Benachteiligungen, ich habe noch keinen so offensichtliche Bevorzugung für uns erlebt wie z.B. eben dieses Abseitstor der Austria.

Pacult hat recht, dass das Spiel ganz anders ausgesehen hätte, wenn Brugger der Austria dieses Tor nicht schenkt. Man muss jedoch auch sagen, dass der katastrophale Kopfball von Hofmann der Auslöser des ganzen Unglücks war, Brugger hats dann besiegelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Drei verletzte Polizisten vor Wiener Derby

zurück

Bereits im Vorfeld des Wiener Derbys am Dienstagabend im Franz-Horr-Stadion hat es drei verletzte Polizisten gegeben. Beim Anmarsch der nach ersten Schätzungen mehreren hundert Rapid-Anhänger vom Reumannplatz in Favoriten über die Laaer-Berg-Straße zum Spielort warfen die Fans zahlreiche Knallkörper, Raketen und bengalische Fackeln gegen die Exekutive.

Laut einem Polizeisprecher wurden dabei drei Beamte verletzt, vor allem Gehörschäden dürften zu beklagen gewesen sein.

Südosttangente gesperrt

Die Südosttangente wurde kurz nach 19.00 Uhr gesperrt, die Rapid-Fans versammelten sich auf der Laaer-Berg-Straße bei der Überquerung der Südosttangente. Nach zehn Minuten wurde die Sperre wieder aufgehoben.

Immer wieder wurden sowohl Anhänger der Austria als auch die Polizei mit Schmähchören bedacht. Einer der Anführer der Rapid-Ultras versuchte, die erhitzten Gemüter per Megafon zu beruhigen. Er wies darauf hin, dass ein Mindestmaß an Anstandsregeln eingehalten werden müsse, sonst müsste man das nächste Derby im Ernst-Happel-Stadion bestreiten.

Bereits vor dem Spiel war deutlich geworden, dass die Anhänger beider Vereine das nicht wünschten.

quelle orf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das Pacult irgend wann einmal zugibt das wir schlecht gespielt haben können wir offenbar lange warten. Warum Hedl durch Lukse ersetzt wurde bleibt wohl für immer sein Geheimnis, genauso warum der einzig offensiv auffällige Jelavic ausgetauscht wurde. Dazu noch den Weltkicker Kulovits von Beginn an gebracht und dafür Drazan + Kavlak auf der Bank gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich hat rapid, und diese meinung habe ich schon einmal gesagt, ein riesenproblem auf der position rechter und linker AV

wenn man liest, daß PP die einstellung eines thonhofer kritisiert (kurier) dann kann man sich schon vorstellen, wie er auf die leistung eines andi "was habe ich nicht eine tolle frisur" dober sieht

hier nun meine schlussfolgerungen für die niederlage

-hofmann einfach zu wenig

-boskovic hat aber auch nicht mehr gemacht

-dober eine einzige frechheit

-den einzigen wechsel den ich nicht verstanden habe war jelavic/hoffer, hätte eher den langen gegen hoffer getauscht

ich finde hier einige poster schon witizig

die mannschaft hat keinen einsatz gezeigt (im vergleich zum gegner) aber der PP hat es vergeigt 8P8P

entscheidet euch mal, wer nun schuld an dieser niederlage hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

meine meinung nochmal, hab schon im live thread kurz angesprochen

die austria um nicht besser als in den spielen zuvor, außer einwenig zweikampfstärker. die haben sonst nix drauf, aber gar nix!

wir haben uns deren Or***kick angepasst und dann noch 2dumme tore bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir das spiel aufgenommen und mal den acimovic näher betrachtet...den sollte man mal so richtig faulen, so dass er auch wirklich schmerzen hat und nicht immer so tun muss als würde er fast sterben

wo bist du bitte dagegen glaufen?

stimmt schon dass acimovic oft den kontakt sucht und leicht fällt. da er aber einer der technisch stärksten spieler der liga ist, passiert es ihm genauso oft, "umgschnitten" zu werden.

und auch ein steffen hofmann ist nicht immer der standhafteste spieler ..

trotzdem, einem spieler zu wünschen, einmal richtig gefoult zu werden ist unterste schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte wo hat pacult das spiel vercoacht?

es ist immer leicht, nach einem verlorenen spiel auf den trainer drauf zu hauen, aber wenn die spieler keinen siegeswillen zeigen, dann kann der trainer wenig machen. über die aufstellung kann man natürlich diskutieren, aber ich denke nicht, dass wir mit eder statt dober oder kavlak statt kulovits das spiel gewonnen hätten. pacult hat eh früh reagiert und gewechselt - der rest liegt an der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen uns auch mal?? Gegen uns gibt es angefangen vom Altach Spiel in der letzten Saison nur Benachteiligungen, ich habe noch keinen so offensichtliche Bevorzugung für uns erlebt wie z.B. eben dieses Abseitstor der Austria.

Pacult hat recht, dass das Spiel ganz anders ausgesehen hätte, wenn Brugger der Austria dieses Tor nicht schenkt. Man muss jedoch auch sagen, dass der katastrophale Kopfball von Hofmann der Auslöser des ganzen Unglücks war, Brugger hats dann besiegelt...

stimmt, zur pause haben brugger, hofmann und krammer abgeklatscht. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon dass acimovic oft den kontakt sucht und leicht fällt. da er aber einer der technisch stärksten spieler der liga ist, passiert es ihm genauso oft, "umgschnitten" zu werden.

Acimovic kann gar nicht umgeschnitten werden, weil er bevor irgendwas passiert eh schon liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.