Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

In diesem Fall wäre eine Rote aber total überzogen gewesen.

Hab's eh schon im Rapidchannel gepostet. Das von Demirel bei der EM war nicht viel schlimmer und gab 3 Spieler. Vor allem die Frequenz in der Maierhofer so gegen Gegenspieler vorgeht ist ein Wahnsinn der unterbunden gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hat das Derby doch eigene Gesetze und die Überheblichkeit unserer Freunde aus der Vorstadt ist wieder relativiert (was da von Kantersiegen gesprochen wurde ...).

Zum Spiel: Sehr guter Spielverlauf für uns (frühes Tor). Abseits mmn schwer zu sehen für den Linienrichter, da aus der bewegten Situation. Danach konnte man schon ein wenig mehr Sicherheit beobachten. Danach Rubin :love: - seine Verarsche vom Langen :allaaah: . Erste Halbzeit ging mmn klar an uns (wenn auch ohne extreme spielerische Glanzlichter). Zweite Halbzeit mehr Spielanteile für die Vorstadt, jedoch kaum zählbare Erfolge.

Jo Peda, die Schiris sind auch nur Menschen mit Fehlern - göll lass ma´s jo in Ruah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ foul vom maierhofer. gelb ja, rot nein imo. unsportlicher rempler.. mehr aber auch nicht; "klar" rot sollte doch was anderes sein :)

Der unsportliche Rempler war vielmehr der im Getümmel nach dem Corner von Acimovic in der 45sten. Standfest am 5er setzt zum Kopfball an, Rempler von hinten Meierhofer. Diskutiert keiner.

Die zweite Aktion gegen Standfest war definitiv näher an Insultierung, denn an Rempler. Aber egal, wer kein Tor macht und zwei bekommt kann sich theoretisch ein Abseitstor abziehen soviel er will und bleibt trotzdem Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation an die Veillchen zum ersten Derby Sieg nach knappen 1 1/2 Jahren!

Die Austria hat mich heute sehr überrascht, sicher auch viele Fakler, Rapid....heute sauschlecht!

Aber so ist Fussball......in im Horr haben wir schon länger nix mehr geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber so ist Fussball......in im Horr haben wir schon länger nix mehr geholt!

im horr hat´s so gut wie noch nie was zum holen gegeben für euch ;)

aber ernsthaft: danke für die gratulation. der sieg war heute einfach verdient weil die austria besser war, punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab's eh schon im Rapidchannel gepostet. Das von Demirel bei der EM war nicht viel schlimmer und gab 3 Spieler. Vor allem die Frequenz in der Maierhofer so gegen Gegenspieler vorgeht ist ein Wahnsinn der unterbunden gehört.

Was Demirel bei der EM gemacht hat, ist doch nicht mal ansatzweise mit dem Rempler von Maierhofer vergleichbar. Dann müsstest wohl so ziemlich bei jedem Schupfer über die Grundlinie eine Rote geben, was total überzogen wäre und nicht im Sinne des Regelgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was Demirel bei der EM gemacht hat, ist doch nicht mal ansatzweise mit dem Rempler von Maierhofer vergleichbar. Dann müsstest wohl so ziemlich bei jedem Schupfer über die Grundlinie eine Rote geben, was total überzogen wäre und nicht im Sinne des Regelgeber.

Naja, Maierhofer hat keine Chance auf den Ball mehr. Dann vergleichs von mir aus mit der Roten für Schweinssteiger bei der EM. Für mich wollte er Standfest einfach umhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der unsportliche Rempler war vielmehr der im Getümmel nach dem Corner von Acimovic in der 45sten. Standfest am 5er setzt zum Kopfball an, Rempler von hinten Meierhofer. Diskutiert keiner.

Hätte eigentlich Elfer geben müssen da der Jogi den Ball sonst sicher im Tor untergebracht hätt. So ist der Ball nämlich irgenwie senkrecht weggeflogen.

Die zweite Aktion gegen Standfest war definitiv näher an Insultierung, denn an Rempler.

Vorallem wenn man in Betracht zieht mit welcher Wucht er daher kommt und ihm voller Absicht ins Kreuz springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

im horr hat´s so gut wie noch nie was zum holen gegeben für euch ;)

aber ernsthaft: danke für die gratulation. der sieg war heute einfach verdient weil die austria besser war, punkt und aus.

Punkt und aus. Das Leben geht weiter!

Das nächste Derby ist ja wieder bei euch.... :heul:

Bin schon mal gespannt wie das ausgehen wird......

Hoffentlich Siegen morgen die Rieder Bauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen ich bei meinem Posting weiter oben vergessen habe:

SAFAR! :love:

Seine Gliedmaßen sind irgendwie immer an der richtigen Stelle! als er 1on1 gegen einen Rapidler war, Bonk ausgerutscht, hat glaub ich Safars Ferse das Tor vereitelt.

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich Siegen morgen die Rieder Bauern!

Kann man nur hoffen nur die grazer werden an uns vorbeiziehn -.-

Alles in allem (leider) ein verdienter sieg von den lilanen dank brilliant dämlicher aufstellung unsererseits + mieser chancenverwrtung aus noch mieserer herausholung von chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja, Maierhofer hat keine Chance auf den Ball mehr. Dann vergleichs von mir aus mit der Roten für Schweinssteiger bei der EM. Für mich wollte er Standfest einfach umhauen.

Die Chance hast bei der Grundlinie in der Regel auch nicht mehr und dennoch wird da noch sehr gerne ein Rempler mitgegeben. Schweinsteiger hat sich bei der EM ja quasi für das leichte Foul gerächt und rempelte den Kroaten wieder nieder, als jener aufstehen wollte. MMn auch schlimmer, als der Rempler von Maierhofer und ich bin bei Gott der Letzte, der einen Maierkoffer verteidigt.

Ich bleibe jedenfalls dabei. Eine Gelbe wäre adäquat gewesen und hätte jedenfalls gegeben werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab jetzt die diskussion nur schnell überflogen, aber grundsätzlich bin ich schon einer meinung mit blackened - die maierhofer aktion war für mich auch rot

die aktion war längst vorbei und wenn ich dann mit anlauf in eishockey-manier den standfest von hinten niederstrecke, ist das für mich mehr als ein "leichter rempler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.