FASCHING!!!!


Lucarelli99

Recommended Posts

Fußballgott

Findet das in Österreich, mit Ausnahme Kärntens, wirklich Beachtung?

ländliche gegenden, wie vom kollegen iceman schon erwähnt. co-existenzielle faschingshochburg mit kärnten ist wohl noch vorarlberg, im osten sinds halt doch alle a bisserl depressiv, dass keinen fasching vertragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

am 11.11. um 11 Uhr 11 :winke:

Blödsinn. Du meinst den Karneval, in Deutschland. Keine Ahnung, warum nun so viele glauben, dass der Fasching auch am 11.11. beginnt. Aber gut, mir kann er sowieso gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Blödsinn. Du meinst den Karneval, in Deutschland. Keine Ahnung, warum nun so viele glauben, dass der Fasching auch am 11.11. beginnt. Aber gut, mir kann er sowieso gestohlen bleiben.

huch google bestätigt dich :eek:

Übrigens: der "eigentliche" Faschingsbeginn ist der 7. Jänner (der Tag nach dem Dreikönigstag), während der 11.11. vor allem das Startsignal für die Vorbereitungen der Faschingsgilden ist. Am Faschingsdienstag ist dann aber "hochoffiziell" Schluss. In diesem Sinne: Schönen Fasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

huch google bestätigt dich :eek:

Jedoch ist der Fasching die Zeit in der man das eingelagerte Fleisch isst(Winter) und somit kann auch der 11.11. dafür herangezogen werden(Martinitag, letztes Frischfleisch etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hauptsache am Faschingsdienstag gibts am Hauptplatz wieder Livemusik und reichlich Alkohol

QFT! :D

Is jo wuascht ob der jetzt im November oda erst im Jänner aufaungt...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.