Karten Serie A


Careca

Recommended Posts

Tribünenzierde

Liebe Leute!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Wie kommt man von Österreich aus an Karten für ein Roma oder die Fiorentina Match?

Und zwar gleich für ca. 15-20 Personen?

Gibt es einen Online-Verkauf? Ist das von hier aus überhaupt möglich? Welche Möglichkeiten gibt es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im internet gibts genug seiten, wo du online karten kaufen kannst... nur sind die preise ein irrsinn...

aber die roma-spiele sind eh nie ausverkauft, da könntet ihr ja auch die karten in rom kaufen... bei florenz kenn ich die zuschauerzahlen nicht... denke aber, dass gegen durchschnittsteams auch genug karten zur verfügung sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

danke für deine antwort!

die seiten im internet hab ich schon gefunden: erstens irrsinns preise und zweitens meist beschränkungen für max. 6 karten.

das mit der roma stimmt wohl. das problem ist, dass es sich bei beiden spielen um das meisterschaftsfinale handelt. ich vermute, dass grade die letzte runde dann doch leicht ausverkauft sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort!

die seiten im internet hab ich schon gefunden: erstens irrsinns preise und zweitens meist beschränkungen für max. 6 karten.

das mit der roma stimmt wohl. das problem ist, dass es sich bei beiden spielen um das meisterschaftsfinale handelt. ich vermute, dass grade die letzte runde dann doch leicht ausverkauft sein könnte.

glaubst, dass die roma erst in den letzten beiden heimspielen erst den klassenerhalt schaffen? :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frage:

Wir wollen uns am Samstag 20.30h Inter-Juve ansehen und bekommen auf ticket.it nur mehr Karten um 160 Euro vorgeschlagen! ist es möglich das bereits alle anderen Karten ausverkauft sind? Meines Wissens nach startet doch der Onlineverkauft immer erst eine Woche vor Spielbeginn oder???

Hoffentlich hat wer Infos!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

du musst aber aufpassen, diese saison ist es schon vorgekommen, dass der kartenverkauf für gewisse spiele beschränkt wurde und zwar dahingehend, dass nur leute mit bestimmtem wohnsitz karten kaufen dürfen.

so geschehen bei atalanta-milan, wo man nur mit wohnsitz in der provinz bergamo an heimtickets kam (und ich somit nicht reinkam). auswärtsfans haben diese nur über den acm und da auch nur bis 1 woche vor spielbeginn im vorverkauf bekommen.

warum das so ist, wer dafür verantwortlich ist und wo man sich informieren kann weiß ich leider nicht...war nur sehr grantig dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt es, dass man für Karten für Juve - Milan (übernächste woche glaub ich) mindestens 200€ hinlegen muss? kanns mir zwar schon vorstellen, aber gibts da nicht mal ganz billige karten im hintersten eck mit stadionpfeiler vor der nase (oder so ähnlich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

hach, das ticketsystem in italien, ein klassiker.

es gibt stadien wo man ganz normal tix bekommt,(vicenca, torino, arezzo,) es gibt stadien wo man in einer kneipe in der nähe des stadions an tix kommt (mit pass, modena,cesena,florenz) in pisa bekommst am spieltag gar keine mehr, in livorno gibts sie in der innenstadt bei einer lottomatico, bei lazio in deren shops, etc. bei den grossen mogel ich mich rein, kosten ja oft die ausverkauften kurventix 20eus und die längsseiten gleich 60 und mehr. :hää?deppat?: (derby roma)

schön jedenfalls das es überall gleich abläuft, hehe.

@sotavento, du bist doch inter sympathisant, kann ja nicht sein das du da keine ahnung von der ticketsituation hast :ratlos:

@careca :love: , der name und das avatar

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.