Was wurde aus OneTwoSold ?


LSV3

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich war grad auf der Suche nach nem rein österreichischen Auktionshaus und hab da den Tipp OneTwoSold von Kunpel bekommen. Der scheint aber nicht mehr ganz auf dem neursten Stand zu sein, weil da kommt bei Google jetzt irgendwas mit Ricardo.... ist das der Nachfolger von OneTwoSold?

Kennts ihr das, bzw hat von euch schon wer was dort gekauft?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

OTS wurde doch vor einigen jahren aufgekauft (vom dorotheum wenn ich mich nicht irre?!). nehme mal an dass die jetzt halt mit ricardo kooperieren.

und ansonsten schau halt auf ebay.at nach.

google wird hier übrigens auch zum helfer:

Ab 1. September eröffnen sich Ihnen neue Dimensionen in Sachen Online-Auktionen!

ricardo, eines der führenden internationalen Internet-Auktionshäuser, kommt nach Österreich und übernimmt die Internetaktivitäten und den Betrieb von OneTwoSold.

Mit ricardo steht Ihnen ein starker und international erfolgreicher Online Marktplatz zur Verfügung, der ein Garant für den kontinuierlichen Ausbau und die weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Internet Auktionen ist.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na, aber ricardo ist auf jeden Fall etwas gemütlicher, da brauchst dich nicht mit deitschen Kunden stressen und den wahnsinnigen Verkaufsgebühren bzw. dene Spaßbietern usw, das hast in der Börse einfach viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal sehen, wie Ricardo.at bei Kunden ankommen wird.

Mir persönlich ist Ricardo.at lieber, weil die Versandkosten meistens nicht so hoch sind wie bei eBay.

Außerdem sind auch die Verkaufsprovisionen nicht so hoch.

Lg, i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist ricardo.at die neue plattform für die der dürringer werbung macht?

die idee eines rein österreichischen onlibne marktplatzes finde ich vor allem wegen der liefergebühren schon mal gut.

@owls:

du wurdest wirklich gesperrt weil du dich beschwert hast?

weiß jemand mehr über ricardo? wie sieht es dort mit sicherheit und support aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann da auch nicht klagen, musste auch mal wegen etwas den Support anrufen und die waren gleich voll hilfsbereit, ganz im Gegenteil zu anderen online aktionshäusern, da kannst dich nur schriftlich beschweren und dann kommt eh nie was zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.