Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Keyser Soze

Bub 2.0

15 Beiträge in diesem Thema

Bubfinger

He's the man, the man with the arse touch

A spider's touch

Such a cold finger

Beckons you to enter his web of sin

But don't go in

Arse words he will pour in your ear

But his lies can't disguise what you fear

For a spurs girl knows when he's kissed her

It's the kiss of death from

Mister Bubfinger

Pretty girl beware of this heart of arse

This heart is arse

He loves only arse

Only arse

He loves arse

He loves only arse

Only arse

He loves arse

:nervoes:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bub erschoss seinen Vater und einen Bekannten mit einem Gewehr. Er wird angeklagt – das ist in Arizona auch bei Kindern möglich.

In Arizona können auch Achtjährige ins Gefängnis gesteckt werden.

Ein Achtjähriger soll in den USA seinen Vater und einen Mitbewohner erschossen haben. Er war festgenommen worden, nachdem Nachbarn Schüsse hörten und Polizisten daraufhin in seinem Elternhaus in dem Ort St. Johns, US-Bundesstaat Arizona, die Leichen der 29 und 39 alten Männer entdeckten.

Der Bub war bisher völlig unauffällig, es gab keine Strafen gegen ihn in der Schule und auch keine Anzeichen für häusliche Probleme.

"Es ist eine Tragödie", sagt der Anwalt des Kindes, Benjamin Brewer. "Da sind zwei Menschen tot und ein Achtjähriger ist im Gefängnis." Nach Angaben der Behörden soll der Bub die Erwachsenen mit einem Gewehr erschossen haben. Er wurde wegen zweifachen vorsätzlichen Mordes angeklagt, was in Arizona ab dem Lebensalter von acht Jahren möglich ist.

Es sei offenbar keine spontane Tat gewesen, sagte der örtliche Polizeichef Roy Melnick. Angaben zum möglichen Motiv machte er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.