Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe


youresogreat

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ersatzkennzeichen aus Karton machen. Polizei/Zulassungsstelle anrufen. Dann Verlustanzeige machen und innerhalb von einer Woche oder so brauchst ein neues. Mitn echten hinter der Scheibe darf man soweit ich weiß nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ersatzkennzeichen aus Karton machen. Polizei/Zulassungsstelle anrufen. Dann Verlustanzeige machen und innerhalb von einer Woche oder so brauchst ein neues. Mitn echten hinter der Scheibe darf man soweit ich weiß nicht fahren.

Hmmm...

Verlustanzeige obwohl ichs noch hab?

is zwar etwas verbeult, aber haben tu ichs ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe reicht leider nicht. Ich habe einmal versucht auf diese Art und Weise herumzufahren, weil die Stoßstange des Autos meiner Mutter nach einem Duell mit der Betonsäule nachgegeben hat. Nach einer strengen Verwarnung musste ich erst recht wieder den Weg nach Hause antreten und auf die Frage, wie ich das denn sonst lösen sollte kam bloß ein Nichtssagendes "so nicht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hmmm...

Verlustanzeige obwohl ichs noch hab?

is zwar etwas verbeult, aber haben tu ichs ja noch.

Naja, die Anzeige brauchst du um mit dem Kartonschild fahren zu dürfen, falls dich ein Polizist sieht. Wenn nicht musst du das Kennzeichen wieder ordnungsgemäß montieren. Österreich ist halt ein Beamtenstaat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe reicht leider nicht. Ich habe einmal versucht auf diese Art und Weise herumzufahren, weil die Stoßstange des Autos meiner Mutter nach einem Duell mit der Betonsäule nachgegeben hat. Nach einer strengen Verwarnung musste ich erst recht wieder den Weg nach Hause antreten und auf die Frage, wie ich das denn sonst lösen sollte kam bloß ein Nichtssagendes "so nicht"...

scheisse

Irgendwelche Tipps wie man am besten ein Kennzeichen ohne Kennzeichenhalterung bzw. ein Kartonkennzeichen am Auto befestigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Für eine neue Halterung, is ja nur ein Plastikteil, geh einfach in ein Autohaus in deiner Nähe, der Ford in Wien West hat meinem Opa welche überlassen, glaube, die haben dort eh genug, also einfach mal bei irgendeinem Händler nachsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.