Salzburg verliert Testspiel gegn Gallneukirchn 2:3


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

schriebl verschiesst auch nen elfer..

ich geh mal davon aus das ihr nicht mit maximaler stärke angetreten seit.. oder? :nervoes:

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

aber egal welche Mannschaft da steht, man darf solch ein Spiel nicht verlieren...

1:0 für Gallneukirchen durch einen Elfer (kurz davor Handselfer für uns nicht gegeben)

1:1 kurze Zeit später

2:1 kurz vor der Pause für Gallneukirchen

schön langsam wirds peinlich, egal mit welcher Truppe wir spielen...

nach der Pause eben noch das 2:2 und 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen.

Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen.

Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel.

glaub ich nicht. immerhin sind die meisten spieler auch voriges jahr dabei gewesen und sie müssen doch noch in den köpfen haben wie schnell der aufstieg gehen kann!

ich glaub die niederlage is ihnen wurscht. warum auch? geht um rein gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Angeblich war der Pavlovic im Tor ...

Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch?
Natürlich meine ich das nicht. Hab ja auch gesagt, egal mit welcher Mannschaft man spielt, gegen solch ein Team darf man nicht verlieren. Nicht einmal unsere Amateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburger Blamage

06. August 2003

GALLNEUKIRCHEN (SN). Die Talfahrt von Wüstenrot Salzburg geht weiter. Die Bundesligakicker blamierten sich am Dienstag abend in Gallneukirchen (OÖ.). Nach einer überaus schwachen Leistung verloren sie gegen den Klub der zweiten oö. Landesliga mit 2:3 (1:2). Die Tore der Salzburger erzielten Winkler und Schicker. Zwei Minuten vor Schluss vergab Brenner einen Elfmeter. Trainer Lars Söndergaard zeigte sich von der Vorstellung seiner Mannschaft, die im Angriff viel zu harmlos agierte und in der Abwehr konteranfällig war, sehr enttäuscht.

© SN.

bald weiß es ganz Österreich ... :heul:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry, aber jetzt wird peinlich! gegen so einen verein zu verlieren is tragisch. die admira hat zwar auch gegen einen weit aus schwächeren gegener aus der 2.Landesliga gespielt aber haushoch gewonnen (7:0)!

8P super stadion, super fans und eine mannschaft die nicht zusammenpasst?? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.