Notebooks


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich brauche demnächst ein neues Notebook. Ich weis noch nicht welches ich mir kaufen werde.

Hier habe ich vier die in Frage kommen würden:

ACER ASPIRE 7730G-844G6MN

SONY - VGN-FW 21 E 1008CZ 2WD

TOSHIBA - PORTEGE M800-116 1008CZ 2WD

HP PAVILION DV7-1018EG

Was meint Ihr?? Könnt Ihr mir bitte Tipps geben?

Oder könnt Ihr mir noch andere vorschlagen?

Danke schon im voraus

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Die Qualität betreffend. Hatte Hardwareprobleme (zB Display-Schaden) mit Acer, die Leute mit Sony Laptop, die ich kenne, sind alle rundum zufrieden.

Außerdem gefallen mir die Sony Laptops auch rein optisch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Qualität betreffend. Hatte Hardwareprobleme (zB Display-Schaden) mit Acer, die Leute mit Sony Laptop, die ich kenne, sind alle rundum zufrieden.

Außerdem gefallen mir die Sony Laptops auch rein optisch besser.

Okay vielen Dank..

Könntest du mir bitte noch Sony Laptops vorschlagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was erwartest du dir? Das dir jeder ein Notebook vorschlägt?

Surf mal ein wenig im Internet rum, da gibts bestimmt einige Kundenrezensionen die dir eventuell weiter helfen!

Meine Meinung:

Ich habe einen Acer und bin ziemlich zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.