gewinnspiel


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Und was machst mit der VIP Saisonskarte, die versteigerst dann ? :)

icon853.gif ui! nicht bedacht!

na ok, ich würd das vip-abo an einen von euren punks spenden, die immer in der u4 stimmung machen, wenn auf da howa spiel war. darf dann mal döblinger höhenluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

icon853.gif ui! nicht bedacht!

na ok, ich würd das vip-abo an einen von euren punks spenden, die immer in der u4 stimmung machen, wenn auf da howa spiel war. darf dann mal döblinger höhenluft schnuppern.

glaub die 2 vip sind nur 2 Karten für 1 Match im Frühjahr. Von Saison steht nix. :ratlos:

Seh nur ich nicht wann Einsendeschluss ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

glaub die 2 vip sind nur 2 Karten für 1 Match im Frühjahr. Von Saison steht nix. :ratlos:

Seh nur ich nicht wann Einsendeschluss ist ?

Hast es wahrscheinlich eh schon bemerkt, Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember !

Fuerteventura soll wahrscheinlich schon unter dem Christbaum liegen. :)

Ich hab aber ein anderes Problem, ist hier jemand, computertechnisch gesehen, versiert ? Auf meinem Bürocomputer seh ich auf der Offi und auch auf Marx TV diese Werbung für das Gewinnspiel zum Anklicken. Zu Hause nicht! :augenbrauen: Ich komme nur über den Link, den Che hier im ersten Posting gesetzt hat, hin. Hab ich irgendein Werkzeug nicht installiert ? Naja so wichtig ist es auch wieder nicht, hab schon teilgenommen, aber irgendwie magerln mich meine Unzulänglichkeiten was das Technische betrifft schon sehr. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

:happy::happy::happy:

Aber was mach ich mit dem ersten Preis ? Ich hab Angst vorm Fliegen. :glubsch:

Ah deshalb sitzt du auf deinem pers.Foto auf einem Schiff :)

Da gibt es Seminare "frei von Flugangst" :yes:

Aber wenn du einen Abnehmer für den ev.gewonnen 1.Preis brauchst ? PN genügt! :winke:

Hast es wahrscheinlich eh schon bemerkt, Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember !

Fuerteventura soll wahrscheinlich schon unter dem Christbaum liegen. :)

Ich hab aber ein anderes Problem, ist hier jemand, computertechnisch gesehen, versiert ? Auf meinem Bürocomputer seh ich auf der Offi und auch auf Marx TV diese Werbung für das Gewinnspiel zum Anklicken. Zu Hause nicht! :augenbrauen: Ich komme nur über den Link, den Che hier im ersten Posting gesetzt hat, hin. Hab ich irgendein Werkzeug nicht installiert ? Naja so wichtig ist es auch wieder nicht, hab schon teilgenommen, aber irgendwie magerln mich meine Unzulänglichkeiten was das Technische betrifft schon sehr. :red:

Weiß nicht wirklich einen Rat, aber kann es sein, daß es ein Werbebanner ist und dein Antivirenprogramm blockt es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ah deshalb sitzt du auf deinem pers.Foto auf einem Schiff :)

Genau, ist kein Heißluftballon, ist ein Schiff ! :)

Aber wenn du einen Abnehmer für den ev.gewonnen 1.Preis brauchst ? PN genügt! :winke:

Was ich schon für Anmeldungen habe, aber erst mal gewinnen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Da Dokta"

Wär echt nicht schlecht zu erfahren, wieviele bis jetzt teilgenommen haben, nur um zu sehen, wie die Chancen stehen, selbst zu gewinnen. :)

Wird dieses gewinnspiel überhaupt das Adventquitz des Vorjahres ersetzen ? Ist aber anzunehmen, zwei wird es sicher nicht geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wär echt nicht schlecht zu erfahren, wieviele bis jetzt teilgenommen haben, nur um zu sehen, wie die Chancen stehen, selbst zu gewinnen. :)

Wird dieses gewinnspiel überhaupt das Adventquitz des Vorjahres ersetzen ? Ist aber anzunehmen, zwei wird es sicher nicht geben. :ratlos:

Glaub schon, dass dieses das andere ersetzt, zwei wird es sicher nicht geben. Das im vorigen Jahr war aber auch irgendwie interessant, man hatte länger damit zu tun und brauchte ein bisschen mehr Hirnschmalz oder besser gesagt ein bisschen mehr Nachschlagewerke dazu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wär echt nicht schlecht zu erfahren, wieviele bis jetzt teilgenommen haben, nur um zu sehen, wie die Chancen stehen, selbst zu gewinnen. :)

Wird dieses gewinnspiel überhaupt das Adventquitz des Vorjahres ersetzen ? Ist aber anzunehmen, zwei wird es sicher nicht geben. :ratlos:

Ich hab auch schon mitgemacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Morgen ist Einsendeschluß, FemFan hast du schon das Flugangstseminar besucht ?

Nein, der Seminarleiter meinte, ich soll mir das Geld sparen, denn wer die Vienna "aushält" kann keine Angst vorm Fliegen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.