LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ihr Grazer jedoch spielt seit Monaten über euren Level - wobei ich an Spiele wie gegen Rapid u Salzburg denken muss wo ihr auch schlecht wart - gegen Kapfenberg wart ihr ebenso nicht herausragend.

nanana...bist eifersüchtig auf den trainer, die routiniers, den nachwuchs, oder einfach aufs kollektiv?

wenn dir schon auffällt, dass wir seit MONATEN auf dem level spielen...vl kommt dir ja mal der gedanke, dass es unser level ist!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nanana...bist eifersüchtig auf den trainer, die routiniers, den nachwuchs, oder einfach aufs kollektiv?

wenn dir schon auffällt, dass wir seit MONATEN auf dem level spielen...vl kommt dir ja mal der gedanke, dass es unser level ist!?!

Also in Sachen Selbstbeweihräucherung seits ihr jetzt schon Meister...

Gerade wenn man an letzte Saison zurück denkt, sollte man meinen es wäre Ratsam sich erst nach 36 Runden als Meister zu fühlen und nicht mitten in der Saison - aber naja der Grazer Uhrturm scheint seit Kartnig um ein paar Stunden vorne zu gehen :feier:

Der Lask wird am Mittwoch gewinnen - nicht weil ihr so schlecht seit sondern weil Linz nicht Kapfenberg oder Altach ist und man glauben braucht die Punkte nimmt man in vorbeigehen mit...

Mein Gott lasst's ihn halt seine Komplexe ausleben.

Also wenn man es nicht besser wüsste sollte man meinen ihr steht bereits uneinholbar auf dem 1 Tabellenplatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ LASK-Fans

Wird ein ziemlich schweres Spiel für "meine Schwoazen" am Mittwoch in Linz. Der LASK ist mehr als angeschlagen und somit der schwerste Gegner der letzten Wochen. Wie schon gepostet wurde, brauchts nur einen Geniestreich vom zur Zeit außer Form befindlichen Ivo und der LASK gewinnt das Spiel.

@ Korki14

Du willst aber nicht ernsthaft die Mannschaft der letzten Saison mit der jetzigen vergleichen, oder? "Unerfahrene" Spieler wie Säumel, Prödl und "Mitläufer" wie Krammer oder Prettenthaler (die beiden waren mir schon im Herbst vorigen Jahres ein Dorn im Auge) wurden durch routinierte Spieler wie Feldhofer, Kandelaki oder Hlinka und einem grandiosen Hölzl ersetzt. Ich glaube nicht, das wir Meister werden, allerdings ist ein UEFA-Cup Platz nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also in Sachen Selbstbeweihräucherung seits ihr jetzt schon Meister...

Gerade wenn man an letzte Saison zurück denkt, sollte man meinen es wäre Ratsam sich erst nach 36 Runden als Meister zu fühlen und nicht mitten in der Saison - aber naja der Grazer Uhrturm scheint seit Kartnig um ein paar Stunden vorne zu gehen :feier:

Der Lask wird am Mittwoch gewinnen - nicht weil ihr so schlecht seit sondern weil Linz nicht Kapfenberg oder Altach ist und man glauben braucht die Punkte nimmt man in vorbeigehen mit...

im grunde hast ja recht...alles glück, zufall, beeinflussung vom schieri...ach ja, und gott ist sturmfan :aaarrrggghhh:

ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier jemand schon als meister fühlt, oder gar darüber geredet hat. sowas liest man eigentlich nur in 3 threads, und unserer gehört mal bestimmt nicht dazu. auch von "gemütlich punkte abholen" war nie die rede...und selbst wenn, wird es das team wohl wenig interessieren was hier geschrieben wurde. mir ist schon klar, dass es dein sehnlichster wunsch ist, dass wir in linz verlieren...wird aber aller wahrscheinlichkeit nach nicht passieren.

was die letzte saison angeht...wenn die schieris auch im nächsten frühjahr so kräftig mithelfen, werden wir sicher wieder mehr punkte liegen lassen.

und jetzt wär dann wieder einmal "on topic" gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ LASK-Fans

Wird ein ziemlich schweres Spiel für "meine Schwoazen" am Mittwoch in Linz. Der LASK ist mehr als angeschlagen und somit der schwerste Gegner der letzten Wochen. Wie schon gepostet wurde, brauchts nur einen Geniestreich vom zur Zeit außer Form befindlichen Ivo und der LASK gewinnt das Spiel.

Und was hat das mit uns Fans zu tun?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also wenn man es nicht besser wüsste sollte man meinen ihr steht bereits uneinholbar auf dem 1 Tabellenplatz :ratlos:

sag mal...tut soviel arroganz eigentlich weh? ich hab keine ahnung wo du deine hirngespinnste hernimmst, wir würden uns als meister sehen, überschätzen, etc...

ja der lask hat im grunde ein gutes team. aber wenn man zum jetzigen zeitpunkt sturm favorisiert, hat das sicher nichts mit überheblichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sag mal...tut soviel arroganz eigentlich weh? ich hab keine ahnung wo du deine hirngespinnste hernimmst, wir würden uns als meister sehen, überschätzen, etc...

ja der lask hat im grunde ein gutes team. aber wenn man zum jetzigen zeitpunkt sturm favorisiert, hat das sicher nichts mit überheblichkeit zu tun.

komm lassen wirs jetzt hat wirklich nix in diesem Channel zu suchen...

Für mich ist der Lask Favorit, sie hatten einfach zuletzt viel Pech im Abschluss und es kamen einige Fehler in der Abwehr dazu - da Moarlie wird das richten und auch der von vielen gescholtene Klein wird am Mittwoch gross aufzeigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich, als Schwoazer sehr dem Spiel zwar sehr skeptsch gegenüber, denk aber mal, es wird eine klare Angelegenheit für uns.

Ein paar Vergleiche @Korki14:

LASK ggn Austria 5:0 verloren, wir gegen Austria 3:1 gewonnen, dazu haben wir Altach 6:0 abgeführt und gegen Kapfenberg bin ich mit dem 2:0 hochzufrieden, wenn die mi 9 Verteidigern spielen und der Sonnleitner einen mehr als überflüssigen Elfer verschuldet.

Gut, in Ried isses was anderes, da habts ihr auch schon verloren, den Ried-Fluch kennt jede Mannschaft.

Aber betrachte das ganze mal von der objektiven Warte aus. Wenn wir nicht einen rabenschwarzen Tag erwischen und unser (im moment wirklich überragender) Sturm einen Komplettausfall hat, sowie unsere Verteidigung (wohlgemerkt das Sorgenkind) noch schlechter spielt, als gegen Mattersburg aw, wirds eine klare Sache.

Anders siehts aus, wenn LASK ein frühes, bzw. das erste Tor schießt, dann könnten sie zu alter Stärke zurückfinden.

Aber man erinnere sich nur letzte Saison (wars die 35. Runde?). Da hat der LASK um mind. 2 Klassen besser, als jetzt gespielt und wir haben sie (glücklich, aber doch) mit 2:1 in Linz geschlagen.

Ich tippe auf ein 3:1 (2:1) für Sturm

Tore: Vastic (Freistoß, was sonst? :D); Haas, Muratovic, Hölzl

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaub das wird die nächste watschen werden.

kann mir nicht vorstellen wie wir derzeit gegen eine groß aufspielende sturm mannschaft gewinnen sollten.

ich erwarte mir aber schon eine kämpfende lask elf die auch mal wieder ein tor erzielt, vielleicht sogar zwei.

aber mit den abwehrleistungen die wir in letzter zeit bringen werden wir minimum 3 tore erhalten.

tip deshalb

LASK - sturm 2:3

würde mich freuen wenn mich die mannschaft eines besseren belehren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Sicher des pock ma scho moang! Je näher das Spiel kommt desto mehr glaub ich an a Überraschung!

A Taktik hab ich mir auch schon überlegt, um Sturm etwas zu verwirren sollte einfach öfters wieder die Sprinkleranlage eingeschaltet werden oder das Flutlicht mal ausfallen so ganz zufällig!

Hatten wir doch schon alles mal in der Red Zac :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man muss @korki14 verstehen, er hat vor der saison sturm als fast abstiegsreif angesehen, da könnte ich jetzt auch nicht aus meiner haut heraus...

er hat's halt nicht leicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher des pock ma scho moang! Je näher das Spiel kommt desto mehr glaub ich an a Überraschung!

A Taktik hab ich mir auch schon überlegt, um Sturm etwas zu verwirren sollte einfach öfters wieder die Sprinkleranlage eingeschaltet werden oder das Flutlicht mal ausfallen so ganz zufällig!

Hatten wir doch schon alles mal in der Red Zac :finger:

Haben unsere Amas ggn. den GAK auch gehabt, im Endeffekt haben wir 3:0 gewonnen :feier:

@axel: du sagst es. Das einzige Spiel, das in mir wirkliche Freude weckt. Wien is Wien uns sonst eh alles nur Retorten-, Kommerz- oder Dorfclubs :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.