LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Gast Wendelinho
Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
3,30 - 3,10 - 1,85





Am Mittwoch gastiert Sturm bei uns!

Eine Steigerung innerhalb von 3 Tagen können wir uns wohl kaum erwarten!

Dennoch hoffe ich auf ein Unentschieden.

Michi Baur sollte zumindest nicht in dem Spiel seine 5. gelbe Karte erhalten ansonsten gibts ein Schützenfest am Samstag in Wien mit Kablar in der IV :allaaah:

Zuschauer schätz ich mal nach den gezeigten Leistungen 8400 :madmax: bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sollte sich nicht in der Abwehr schleunigst etwas ändern, könnten wir als Kanonenfutter enden und mit einer Packung bestraft werden. Ich hoffe allerdings, dass wir das Spiel so lange wie möglich offwen halten können, denn unbedingt Spitze ist die Sturm-Abwehr auch nicht, jedoch ist die unsrige Offensivabteilung gerade eher ein Lüfterl. Tor werden wir sicher eiens bekommen, da sollte der Sascha Pichler endlich mal was reinmachen! :support:

Tipp: 1:1 Pichler, Hölzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

trotz heimspiels gilt für mich das gleiche wie gegen ried. es wird nichts zu holen geben und deswegen können wir nur gewinnen. sturm hat zuletzt sehr guten fußball gezeigt, hat unter anderem die austria, wo wir 5:0 untergegangen sind, locker geschlagen.

alles andere als eine relativ klare niederlage wäre eine überraschung. ich freu mich auf jeden fall schon aufs spiel, auch wenn ich mir nichts erwarte.

schade ist dass wir an einem mittwoch spielen und nicht am wochenende.....

tipp: 1:3

tor: mayrleb

zuseher: 7300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo,

das wird ein interessantes Spiel.

Wir sind zwar klarer Favorit und könnten mit einem Sieg und

Niederlage Rapids im Derby Zweiter werden ... :=

aber ich glaube, der LASK wird versuchen, einiges gut zu machen

und gg Sturm extra motiviert sein.

Tore werden einige fallen (schon dem Trend der letzten Runden folgend) ...

ich hoffe auf mehr, tippe aber gegen einen LASK, der sicher stärker spielen kann

auf 2-2

(bei uns: Haas, Beichler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hallo,

das wird ein interessantes Spiel.

Wir sind zwar klarer Favorit und könnten mit einem Sieg und

Niederlage Rapids im Derby Zweiter werden ... :=

aber ich glaube, der LASK wird versuchen, einiges gut zu machen

und gg Sturm extra motiviert sein.

Tore werden einige fallen (schon dem Trend der letzten Runden folgend) ...

ich hoffe auf mehr, tippe aber gegen einen LASK, der sicher stärker spielen kann

auf 2-2

(bei uns: Haas, Beichler)

- Sturm ist sicherlich nicht Favorit in Linz - so gut wie ihr glaubt seit ihr noch lange nicht!!!

- muss es bei den Linzern wieder mal aufwärts gehen und der Zeitpunkt ist mittlerweile schon längst überfällig...

- bin ich im Stadion - soll heissen geht es nicht gerade gegen Rapid gewinnt der Lask immer.

- hoffe ich auf eine gute Stimmung und das der werte User @flippi nicht wieder Kopfweh bekommt weil er sich so hineinsteigert

- gibts scho an Glühwein? :augenbrauen:

Mein Tipp 3:1 für den Lask

Tore: 2x Moarlie, 1x Baur bzw. wurscht

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

- hoffe ich auf eine gute Stimmung und das der werte User @flippi nicht wieder Kopfweh bekommt weil er sich so hineinsteigert

Ha i hob sicher wieder schädlweh weil i bin am Dienstag auf a Sauferei einglodn x/

Bzgl. deines 3:1 Tipps du wüst jo nur das Sturm hinter eich bleibt ;)

Hob eh scho reserviert direkt neman pommes heisl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich hab auch schon ein wenig Bauchweh vor den nächsten beiden Spielen...

Sturm spielt derzeit in einer Überform und auch Rapid ist momentan extrem stark!!!!

Extrem wichtig für uns wäre wieder mal ein Tor,denn ich denke mit einem Tor würde auch das Selbstvertrauen zurück kommen und somit auch wieder Punkte!!!

Mein Tipp:

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

- Sturm ist sicherlich nicht Favorit in Linz - so gut wie ihr glaubt seit ihr noch lange nicht!!!

- muss es bei den Linzern wieder mal aufwärts gehen und der Zeitpunkt ist mittlerweile schon längst überfällig...

- bin ich im Stadion - soll heissen geht es nicht gerade gegen Rapid gewinnt der Lask immer.

- hoffe ich auf eine gute Stimmung und das der werte User @flippi nicht wieder Kopfweh bekommt weil er sich so hineinsteigert

- gibts scho an Glühwein? :augenbrauen:

Mein Tipp 3:1 für den Lask

Tore: 2x Moarlie, 1x Baur bzw. wurscht

da braucht man gar nicht lange drumherum reden, sturm ist ganz klarer favorit. sturm spielt schon seit ein paar runden überragend während wir ein, sagen wirs nett, kleines tief haben.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

- Sturm ist sicherlich nicht Favorit in Linz - so gut wie ihr glaubt seit ihr noch lange nicht!!!

- muss es bei den Linzern wieder mal aufwärts gehen und der Zeitpunkt ist mittlerweile schon längst überfällig...

- bin ich im Stadion - soll heissen geht es nicht gerade gegen Rapid gewinnt der Lask immer.

- hoffe ich auf eine gute Stimmung und das der werte User @flippi nicht wieder Kopfweh bekommt weil er sich so hineinsteigert

- gibts scho an Glühwein? :augenbrauen:

Mein Tipp 3:1 für den Lask

Tore: 2x Moarlie, 1x Baur bzw. wurscht

ist im grunde ja wenig wichtig...aber wenn 5 siege in folge (torverhältnis 20:6) 5 niederlagen in folge (1:14) gegenüberstehen...naja, wie definierst du einen favoriten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ich mir am Samstag das Spiel Sturm vs. Kapfenberg gegeben habe, hoffe ich nur dass da Büffel Stumpf neben mir, als offizieller LASK-Spion, mehr erfreulichere Erkenntnisse für Mittwoch mit nach Linz genommen hat, wie ich.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie wir gegen Haas, Hölzl, Muratovic über 90 Minuten kein Tor bekommen sollten, dazu Chancentod Stankovic, der 3 Mal alleine vorm Tormann vergeben hat, von Beichler als Joker gar nicht die Rede. Noch dazu mit der laut Lindenberger fehlenden Spritzigkeit

Vielleicht schiessen wir ja mal wieder ein Tor, wäre mal wieder an der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

- Sturm ist sicherlich nicht Favorit in Linz - so gut wie ihr glaubt seit ihr noch lange nicht!!!

ist halt schon deppert wenn man vor der saison behauptet, sturm muss froh sein, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben.

da würde ich auch nichts anderes schreiben... :laugh::laugh::laugh:

- Sturm ist sicherlich nicht Favorit in Linz - so gut wie ihr glaubt seit ihr noch lange nicht!!!

ist halt schon deppert wenn man vor der saison behauptet, sturm muss froh sein, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben.

da würde ich auch nichts anderes schreiben... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ist im grunde ja wenig wichtig...aber wenn 5 siege in folge (torverhältnis 20:6) 5 niederlagen in folge (1:14) gegenüberstehen...naja, wie definierst du einen favoriten??

Schau das kann man sehen wie man will...

Ich weiss was die Linzer können wenns läuft - und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es ihnen wieder laufen wird - in solchen Fällen brauchst nur ein schnelles Tor und das Selbstvertrauen kehrt zurück.

Ihr Grazer jedoch spielt seit Monaten über euren Level - wobei ich an Spiele wie gegen Rapid u Salzburg denken muss wo ihr auch schlecht wart - gegen Kapfenberg wart ihr ebenso nicht herausragend.

In Österreich ist es so das maximal die Bullen als Favorit in Linz gelten, bei allen anderen ist das eine offene Partie - naja wir werden eh sehen...

Ha i hob sicher wieder schädlweh weil i bin am Dienstag auf a Sauferei einglodn x/

Bzgl. deines 3:1 Tipps du wüst jo nur das Sturm hinter eich bleibt ;)

Hob eh scho reserviert direkt neman pommes heisl :super:

1. auweh da kann i ma wieder was anhören...

2. du weisst was ich von Sturm halte...

3. extra für mich neben der Pommes Bude :love:

SIEG :support:

ist halt schon deppert wenn man vor der saison behauptet, sturm muss froh sein, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben.

da würde ich auch nichts anderes schreiben... :laugh::laugh::laugh:

ist halt schon deppert wenn man vor der saison behauptet, sturm muss froh sein, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben.

da würde ich auch nichts anderes schreiben... :laugh::laugh::laugh:

kann ich was dafür das andere noch schlechter sind?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ihr Grazer jedoch spielt seit Monaten über euren Level - wobei ich an Spiele wie

2. du weisst was ich von Sturm halte...

Tja man kanns sehen wie man will :nein: . Man wie schwach muss man sein um im Horr-Stadion zu gewinnen :nein: . Schon schwach wenn man gegen Kapfenberg 2:0 gewinnt!

Ich zähle jetzt nichts von Rapid auf weil es nicht in diesen Threat passt! :finger2:

Was hälst du von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.