KSV - Mattersburg


ccc---

Recommended Posts

Europaklassespieler
Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Mattersburg:
2,30 - 3,00 - 2,50





3 Punkte wären am Mittwoch verdammt wichtig!!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen..

passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen..

passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr..

natürlich ist ein Sieg gegen die Mattersburger wichtig, aber ein Sieg in Altach wäre noch vieeel schöner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

jaaaaaaaa sieg

Pfeifa :finger2::finger2:

War cool mit euch von der GH beim Pub ;)

Was denn? :ratlos:

du hast nicht alles gelesen :finger:

Ich tippe auf ein heißes X-erl(Aber eher ein Sieg für Kapfenberg würde mein Gefühl sagen)

Wobei ich eher Vorteile auf eurer Seite sehe, da M`burg auswärts verdammt schwach is

neee..glückwunsch!

Aber ich hab ja gesagt, ich sehe leichte Vorteile bei euch ;-)

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Des wor wichtig! :clap:

Und Glück gehabt auch noch, dass die Kärntner in den letzten Minuten noch 2 Tore gemacht haben :D

Jetzt a Auswärtssieg in Altach und wir haben einen schönen Polster :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.