Akademie


Recommended Posts

Superkicker

Bravo auf jeden Fall ein Achtungserfolg. Weiß wer die Aufstellung. Freue mich auf das Rückspiel. Hoffe daß 2-300 zuschauer kommen. Zwar sehr wenig,. aber so ist das halt bei uns - viele Experten sind zwar fast Anhänger aber sie bleiben lieber daheim und schauen im FS Weltklassemannschaften mit 50 - 100fachem Budget und vergleichen unseren Kick damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aussenegg, Fischerauer und Puster für mich unsere Besten gestern. Letzterer hat für mich überraschend als LV gespielt und das sehr gut.

Was ich mich nach dem gestrigen Spiel Frage ist wie zur Hölle Belgien mehr Weltklassespieler entwickeln kann als Österreich. Das war echt überhaupt nix vom RSC, mir ist eigentlich nur ein Spieler positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Aussenegg, Fischerauer und Puster für mich unsere Besten gestern. Letzterer hat für mich überraschend als LV gespielt und das sehr gut.

Was ich mich nach dem gestrigen Spiel Frage ist wie zur Hölle Belgien mehr Weltklassespieler entwickeln kann als Österreich. Das war echt überhaupt nix vom RSC, mir ist eigentlich nur ein Spieler positiv aufgefallen.

 

Könnte daran liegen, dass die wirklich guten Spieler dort in dem Alter nicht mehr in der Youth League spielen, sondern bereits im Erwachsenenfußball eingesetzt werden. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Könnte daran liegen, dass die wirklich guten Spieler dort in dem Alter nicht mehr in der Youth League spielen, sondern bereits im Erwachsenenfußball eingesetzt werden. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Stimmt so nicht ganz, wenn meine Rechercheskills mich nicht verlassen haben waren 5 Spieler aus der Reserve dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt so nicht ganz, wenn meine Rechercheskills mich nicht verlassen haben waren 5 Spieler aus der Reserve dabei.

 

Ich meinte eher nicht die Spieler der Reserve. ;)

Ich denke da eher an Spieler die bereits mit 17 oder 18 in diversen Kampfmannschaften Aufnahme finden, sei es beim eigenen Klub oder über Kooperationen und Leihgeschäfte bei etwas schwächeren Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.