Pläne - KW [46]


Heffridge

Recommended Posts

Von den meisten kenn ich ja den Plan fürs Wochenende! Wir halt diesmal eher eine Anreisebesprechung...

geplant:

15.11.08 14:00 FC Zimbru - FC Academia @st. Zimbru (Divizia Nationala) _Moldawien_

oder

15.11.08 14:00 FC Dacia - FC Nistru @st. Dinamo (Divizia Nationala) _Moldawien_

16.11.08 14:00 FC Gagauziya – FC Cahul-2005 @st. Comrat (Divizia A) _Moldawien_ / Autonome Republik Gagausien

oder

16.11.08 14:00 Dinamo-2 – Zimbru-2 @St. Dinamo (Divizia A) _Moldawien_ / Transnistrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wohl nur das :raunz:

Ach, LP ist LP, ob ich jetzt nach Gaugasien kommen ist nicht so wichtig! Eventuell kann man vorort noch einen Kick am Samstag oder Sonntag Vormitttag ausmachen, ansonsten eben Zimbru und das ist :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist aber nicht wirklich deutsch?! :finger:

Ausserdem heisst es Gagausien! :feier:

guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gagausien

:super:

Achtung, Achtung hier spricht die Grammatikpolizei :holy:

Hehe... Und du wirst es auch noch Gagausien (oder wie das heißt - habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört) als Länderpunkt zählen! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung hier spricht die Grammatikpolizei :holy:

Hehe... Und du wirst es auch noch Gagausien (oder wie das heißt - habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört) als Länderpunkt zählen! :zzz:

hahaha, wenigstens hast du es nicht ernst genommen! :super:

Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! :finger:

Allzu bekannt ist diese Autonome "Möchtegernrepublik" auch nicht, man muss sie also nicht kennen! Aber es motiviert mich halt ziemlich hinzufahren, und wenn die Zeit passt werde ich das machen, wobei es halt schwer ist sich zu entscheiden. Transnistrien lächelt mich auch an. Kommt einfach drauf an wie mein Programm wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahaha, wenigstens hast du es nicht ernst genommen! :super:

Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! :finger:

Allzu bekannt ist diese Autonome "Möchtegernrepublik" auch nicht, man muss sie also nicht kennen! Aber es motiviert mich halt ziemlich hinzufahren, und wenn die Zeit passt werde ich das machen, wobei es halt schwer ist sich zu entscheiden. Transnistrien lächelt mich auch an. Kommt einfach drauf an wie mein Programm wird!

Nordzypern habe ich auch nicht gezählt! Ich habe es als Non-Fifa-Member 1 auf meine Liste gesetzt. Aber das macht ja jeder wie er will.

Transnistiren würde mich voll motivieren, ist aber an diesem Wochenende leider nicht drin, aber wenn es mit dort taugt, dann komme ich vielleicht noch einmal hin und mache Tiraspol! Transnistrien ist schon eine Liga über Gagausien zu stellen, das ja so ähnlich wie Kärnten ist! :lol:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordzypern habe ich auch nicht gezählt! Ich habe es als Non-Fifa-Member 1 auf meine Liste gesetzt. Aber das macht ja jeder wie er will.

Transnistiren würde mich voll motivieren, ist aber an diesem Wochenende leider nicht drin, aber wenn es mit dort taugt, dann komme ich vielleicht noch einmal hin und mache Tiraspol! Transnistrien ist schon eine Liga über Gagausien zu stellen, das ja so ähnlich wie Kärnten ist! :lol:

Da hast du natürlich recht.... :=

Jedenfalls motiviert mich beides ziemlich. Ist sicherlich beides sehr interessant, vorallem weil es zwei komplett verschiedene "Staaten" sind!

Aber mal schauen, ich weiss jetzt schon, dass es sicher nicht der letzte Besuch dort sein wird! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.