Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt kein besseres Los für unsere Amas als eure B-Elf !!!! :feier:

Dank dem kleinen Mädchen könnte es im Viertelfinale jetzt beide eurer Mannschaften erwischen...zu geil ! :clap:

Oder es kommen beide weiter, beeindruckende Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt kein besseres Los für unsere Amas als eure B-Elf !!!! :feier:

Dank dem kleinen Mädchen könnte es im Viertelfinale jetzt beide eurer Mannschaften erwischen...zu geil ! :clap:

Oder anders ausgedrückt, der Traum vom "violetten Finale" kann weiter gelebt werden!!! :clap::finger2:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ist am selben Tag aber ein Amateur Derby werd ich mir fast sicher geben. stimmungsmäßig sind wir aber sicher in der Unterzahl weil viele die Fanklubs nach Graz fahren und die Rapidler haben eh nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil normalerweise nie beide Wiener Vereine zu Hause spielen!

Aber gut, im Cup wäre es wohl ziemlich wurscht. V.a. weils eh nur die Amateure der Grünen sind, die KM hats ja wiedermal ned geschafft

Aber an verschiedenen Tagen schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.